Suchen Menü

Was kocht Ihr denn soo???

Hallo,
da wir ja bezüglich des Stillens mit diversen Lebensmitteln etwas eingeschränkt sind, gehen mir langsam die Ideen bzgl. des Mittagsessens aus.
Was steht denn bei Euch so auf dem Plan?
LG Melli mit Noah 7w3t
Bisherige Antworten

Was kocht Ihr denn soo???

Müsli, Cornflakes, Erdbeeren, Brot mit Erdnussbutter...
ich bin keine große Hilfe, sorry. Und super froh, dass meine Kinder in der Schule/Kita essen!
lg su

Was kocht Ihr denn soo???

hallo melli,
alles wie sonst auch....ich schränke mich bzgl. stillen nicht ein und esse wie immer. bei mr gibts oft was nit diesen knorr fix sachen...sonst hätte ich auch wenig ideen..bin nicht so der koch freak
lg andrea

Oh, da gibts ganz, ganz viel...

Hallo Melli,
ich esse ganz normal alles, was ich vorher auch gegessen hab und koche jeden Tag. Was mir hilft, ist ein Essensplan für die ganze Woche. Das hilft beim Einkaufen enorm und ich muß nicht mehr jeden Tag überlegen, was ich koche. Den Plan machen mein Mann, die Kinder u. ich gemeinsam.
Hier mal ein paar Vorschläge aus meiner langen Liste: Gemüsespaghetti, Käsespätzle, Pizza, Kartoffeln mit Kräuterquark, Spaghetti mit Tomatensoße, Pfannkuchen, Milchreis, Waffeln, Spinatnudeln, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Maultaschen, Schnitzel mit Beilagen...
Da ich seit einer Woche ww mache, bin ich beim Kochen natürlich etwas eingeschränkt, aber auch das geht.
LG, Sandra
Lilypie
Lilypie
Lilypie

Was kocht Ihr denn soo???

ich koche und esse alles wie vorher auch. ohne einschränkugen. das einzige worauf ich im moment verzichte ist schoki, leider...
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen