Suchen Menü

Was kauft ihr für den Winter?? Schneeanzug, oder dicke Jacke?? LG Anni

Bisherige Antworten

wir kaufen beides! lg

Schneeanzug auf alle Fälle, Jacke müssen wir noch überlegen!

Wir haben noch beides (von meiner Großen)...LG

hi, habe beides gekauft + warmen fußsack für kiwa. unsere models frieren halt schneller ;-)) lg-->

auch beides

Bei babymarkt.de habe ich einen Schneeoverall von Sterntaler für 49.49 € in der nächsten Größe bestellt, da kann man Fäustlinge und Schuhe abtrennen, wenn die Größe noch nicht richtig passt und die Hosenbeine und Ärmel umkrempeln. Bei Kaufhof gibt es von Bob der Bär Jacke und gefütterte Hose (wie Thermohose) für 30 und 20€. Da habe ich die jetzige Größe genommen. LG Anita

beides an börse

Wir haben einen Schneeanzug, einen Wollanzug und eine dicke Weste. lG-->

Dicke Jacke, Wintersack für KiWa und Wintersack für Römer haben wir noch. LG Cindy

Schneeanzug in jetziger Größe, Winterjacke & Schneeanzug in nächster Größe. LG

Wahrscheinlich nur dicke Jacke...

...und wenn wir im KiWa unterwegs sein sollten, dann ab in den Fusssack. Das reicht völlig, den so kalt wird es hier nicht. Schnee? Ist hier fast immer Fehlanzeige.
Schneeanzug also diese dicken nach Art Skianzug finde ich erst sinnvoll , wenn sie laufen.
Sitzend im Fusssack´reicht - finde ich- ne dicke Jacke mit Mütze und Handschuhen.
Es gibt natürlich diese Einteiler meist aus Teddyplüsch, also diese dünnen, niedlichen Winteranzüge meist mit Öhrchen an der Kapuze, sind was anderes. Die sind ja eher dünn, und könnte man nehmen.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen