Suchen Menü

Was kann man gegen schnupfen machen meine nase ist so zu ich krieg die kriese...

habe zwar schon 2 bis 3 mal nasentropfen für säuglinge genommen weil ich sonst ausgeflippt wäre.

was kann man den noch machen will die nasentropfen nicht unbedibgt nehmen das war nur notfall

bitte help me

gglg die ganz doll verschnupfte nicky

Bisherige Antworten

Was kann man gegen schnupfen machen meine nase ist so zu ich krieg die kriese...

Hallo Nicky, mich hat momentan auch eine Mega Grippe erwischt . Aber mir hilft momentan Inhalieren mit Kamillentee denn ich packe es auch überhaupt nicht wenn meine Nase zu ist und ich dadurch nicht schlafen kann...... mein Tipp Inhalieren aber nicht mit Menthol oder so scharfen Zeug!

Für Husten habe ich momentan Pfefferminztee mit Honig und Wick Zitonen Lutschbonbons und immer viel trinken!! Gute Besserung, Susi

Was kann man gegen schnupfen machen meine nase ist so zu ich krieg die kriese...

danke werde es mit kamillebtee probieren

gglg

Gute Besserung!!!

Was kann man gegen schnupfen machen meine nase ist so zu ich krieg die kriese...

hihi,wieder ich, du kannst beruhigt sogar das nasenspray für 2-6 jährige nehmen. Ich muß wegen meinem Heuschnupfen regelmäßig abends und ab und an tags welches nehmen. Der Arzt sagte damals das es ok sei. Bei mir schwellen die Schleimhäute deswegen auch nicht mehr ab. Er sagte es sei nicht empfehlenswert das zu nehmen, aber es hätte fürs Kind keine Nachteile weil es ja im Kopf ist. Und du siehst Niklas ist kerngesund heute.
lg

Was kann man gegen schnupfen machen meine nase ist so zu ich krieg die kriese...

Hallo,
war prompt in der 6.SSW krank. Mir halfen Globuli (Luffa operculata C6), Anisbutter (in der Apo anrühren lassen)unter der Nase und Islamoos Lutschtabletten und viel Ruhe.
War innerhalb von 2/3 Tagen wieder fit!
Gute Besserung,
LG Denise

Was kann man gegen schnupfen machen meine nase ist so zu ich krieg die kriese...

Nimm doch einfach mal die Euphorbium Nasentropfen. Die sind homöopathisch und können in SS/Stillzeit unbegrenzt genommen werden. Ich hab die immer in der Tasche.

Gute Besserung, shrifty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen