Suchen Menü

Was kann man gegen Luft im Bauch machen?

hallo,

ich fühle mich wie ein kleines dickes aufgeblähtes schweinchen. ich habe eine richtige beule dort wo der magen ist und wenn ich dann mal einwenig drauf drücke dann muß ich gleich rülpsen :-[. und nach dem essen fühle ich mich dann immer wie eine kleine tonne.

kennt jemand von euch ein mittelchen damit die luft weg (raus) geht? am liebsten wäre mir was natürliches.

liebe grüße

lamara95 :-)

Bisherige Antworten

Was kann man gegen Luft im Bauch machen?

Hi,

versuch's mal mit fencheltee, ist ganz lecker mit anis und kümmel!

Liebe Grüße!!!

Ich kenne es zu gut

aber weiss nichts, was ich dir empfehlen konnte. :-X
Ich esse weniger, aber öfter. Das ist mein einziger Rezept! :SORRY: Ja, und noch, seit dem ich 400mg Magnesium nehme, fühle ich mich besser. Die Verdauung funktioniert besser. :THUMBS UP:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jo!

Bei mir funktioniert die Verdauung auch besser, seit ich mir öfters mal ne Magnesium-Brause gönne.

Ansonsten habe ich auch viel Luft, Kohlensäure-Getränke sind ein grauss, schon vor der SS musste ich immer rülpsen (auch bei "stillem" Wasser). Aber nu...

LG Iris mit Prinzen

Was kann man gegen Luft im Bauch machen?

tja, ich denke das kennen viel hier...

eines ist sicher: rauslassen, egal wie :-D :-D :-D

Im ernst, in der Apo gibts bestimmt was oder frage deinen FA oder Hebamme>>>die kannst du bestimmt auch zwischenurch anrufen, die hilft dir gerne weiter

Und esse vll mal wenier blähende Lebssmittel (Sauerkraut, Kohl, Zwiebeln...ect)

Liebe Gruss

Bettina 18+5

Puuuuuuuuuuuuuuupsen ;)) nein,oder ja... Sab Simplex oder Lefax kannst Du nehmen...LG-->

-->und den rest gleich fürs baby aufheben. lg andea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen