Suchen Menü

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo,
habe mir vorgestern die Femibion 400 +DHA usw. in der Apo gekauft, da meine Femibion 800 leer waren und ich ja in der 14.ssw bin.
Nun sind bei den neuen 2 Tabletten täglich die man schlucken muss, wobei mir von der DHA Kapsel immer schlecht wird und ich Magenschmerzen habe und das hält von morgens bis abends. Ich muss dazu sagen, das ich eine Art Fischallergie habe, vielleicht liegt es daran :/
Was kann ich noch nehmen? ...ich muss unbedingt Folsäure einnehmen, da ich Epilepsie habe und Tabletten gegen Epilepsie einnehmen muss, welche einen offenen Rücken usw. verursachen können.
LG Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo! Kannst du nicht Folsäure pur einnehmen? Ich nehme z.B. Fol 400, sind klitzekleine Tabletten. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nehm ich auch!!!!

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Huhu Stefanie,
ich dachte eher an ein Präparat wo Vitamine B usw. und evtl Jod noch drin sind.
LG Nadine

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hi Nadine;Also ich lasse mich bei solchen fragen immer genau in der Apotheke beraten.Die kennen sich mit all deinen Medikamenten aus und ansonsten schauen sie in ihre schlauen Bücher,ich glaube da wärst du gut aufgehoben :-) !Alles Liebe Mela 19+5 :IN LOVE:

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Huhu Mela,
ich werd morgen mal die Apo unsicher machen *g*
LG Nadine

Gute Idee!!! LG Mela

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo Nadine,
wenn Du die anderen Femibion gut vertragen hast kannst du auch die weiternehmen (lt meinem FA - der meinte auch seine Frau hätte die anderen mit Fischöl nicht runter bekommen :-! )
Ist zwar mehr Folsäure als unbedingt notwendig, aber was zuviel ist wird lt meinem Infostand einfach ausgeschieden, also kein Problem.
lg Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo Sue,
die mit dem Fischöl sind echt zum :-!
Da ich ja morgen eh in die Apo muss wegen neuen, werd ich da einfach nachfragen.
LG Nadine

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo Nadine,
ich habe mir heute Biosan Folsäure 400 geholt. Ist lt. meinem Apotheker das günstigste ( 100 Tabl. 8,50 Euro) und hat lt. meinem FA genau die richtige Menge Folsäure ab der 13 SS-WOche. Ich darf nämlich ab sofort kein Jod mehr nehmen und deswegen fällt das Femibion für mich flach.
Liebe Grüße
Betty

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo! Bei Fol 400 ist die UVP 8,40 Euro und es sind 120 Tabletten, nur so als Tipp, falls du noch mal brauchst ;-) LG Stefanie

Was kann ich nehmen ausser Femibion?

Hallo Betty,
ja das mit dem Jod ist so eine Sache. Ich musste es bisher in jeder ss nehmen, aber es gibt ja auch Jod extra *g*
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen