Suchen Menü

Was kann das sein?

Niklas hatte gestern Nacht schon leicht geschwollene Augen (unten) und sie sind auch ein bisschen verklebt. Er sagt ab und an Aua Auge. Rot sind sie nicht.
Ist das eine Bindehautentzündung? Sollte ich mit ihm zum Arzt gehen oder mal abwarten wie es sich entwickelt?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Was kann das sein?

Hallo Miriam,
wenn die augen noch geschwollen und verklebt sind, gehe rasch zum arzt, wenn jetzt alles wieder okay ist, lasse es sein.
Ida habe ich mal vom kindergarten abgeholt und da war sie total zu geschwollen und verklebt. Innerhalb einer halben Stunden, in der die Kinder draußen waren ist das passiert. Zuvor war nichts, die Erzieherinnen hätten mich da natürlcih angerufen, ist ja schließlich ansteckend.
Also auf jeden fall gut beobachten!!!
lg
kirsten

Was kann das sein?

Hallo Kirsten,
danke für deine Antwort. Es war dann einfach wieder weg, also wohl zum Glück keine Bindehautentzüdung.
Ich geb meinen Oyo am Freitag wieder zurück, hat von Anfang an nicht richtig funktioniert und sich noch an Hl Abend aufgehängt. Werd mir wohl jetzt einen Kobo holen der hat gute Bewertungen und kann alle Formate lesen.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen