Hilfe! Die Kleine hat auf einmal einen ziemlich roten Po, richtig großflächig und eine rote Pustel... Ist das Windelsoor? Was kann es sonst sein und v.a. was kann ich dagegen tun?
Verzweifelte GRüße,
Ella
Hilfe! Die Kleine hat auf einmal einen ziemlich roten Po, richtig großflächig und eine rote Pustel... Ist das Windelsoor? Was kann es sonst sein und v.a. was kann ich dagegen tun?
Verzweifelte GRüße,
Ella
Ich glaube du hast recht! Sie trinkt so wenig und ich bin immer auf der Suche nach was dass sie gut trinkt.. bei Rossmann gab's nen Fenchel-Apfel Tee den hat sie total weggezogen und dann war der Hintern rot. Kann dass denn sein dass sie innerhalb von 3 Stunden so darauf reagiert??
Liebe Grüße,
Ella
Also hier sind erst 4 Zähne da, da haben wir durchaus noch Potential :-[ .
Aber ich glaub Jennie hat recht und es kommt tatsächlich von dem Saft. Denn sonst hat sie nichts. Aber dass das so schnell Auswirkungen haben kann, hätt ich nun echt nicht gedacht.. mal sehen. Hoffentlich geht's schnell weg. Sieht nicht schön aus.
Liebe Grüße,
Ella
hi
wir hatten das jetzt auch 2x. auch ganz plötzlich. ich glaube es kam vom zahnen. bei uns hat mirfulan sehr gut geholfen.
lg
miri mit melina
Hi Miri,
Danke für den Tipp! Die Salbe kannte ich noch nicht. Ich denke bei uns war es echt der Saft.. mal schauen wie's morgen aussieht. Aber was daheim zu haben schadet auch nicht. Es kommen ja noch ein paar Zähne ;-) .
LG
Ella
Die anderen haben ja schon Ursachen angesprochen...bei uns hat mit Schwarztee abtupfen & trocknen lassen, und eine zinkhaltige Creme und Heilwolle in der Windel geholfen (Heilwolle nur, wenn nichts offen ist!Sonst klebt das an)
Danke für die ganzen Tipps! Bin mal gespannt wie sich der Hintern über Nacht erholt.
LG
Ella
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen