Suchen Menü

Was ist wenn

man sich etwas erkälet hat ich habe die Nase was zu und habe etwas husten fühle mich aber trozdem total super muss ich jetzt zum artz wegen dem baby ???? oder kann ich mich auch selber gehandeln einfach zur apotehke gehen und mir zum beispiel abschleim zueg selber kaufen ?? und viel tee trinken !bitte um antworten viele dank schon mal ! :-) :-)

Bisherige Antworten

Was ist wenn

hi

ich bin eigendlich ständig erkältet und solange man kein fieber hat brauch man nichts machen

was gut tut ist inhalieren oder nasenspray mit meersalz oder wenn es ganz schlimm ist für kurze zeit nasentropfen für säuglinge musst ich auch am anfng der ss nehmen weil sonst mein kopfweg geplatzt wär

aber eigendlich muss man nichts machen

gglg nicky

Was ist wenn

das ist ja gut weil meine mama hat mir schon richtig angst gemacht aber was mache ich mit meinem husten der ist nähmlich noch richtig fest und womit kann inhalieren?

Was ist wenn

hi

solange du abhusten kannst ist das nicht so schlimm bei mir hilft auch salbei bobons aber wenn der fest ist dann lieber zum arzt ich meine es gibt was was man nehmen darf

homöophatie zum beispiel aber da kenn ich mich nicht aus

lg nicky

Was ist wenn

Thymian und Süssholzwurzel (Bioladen oder Apotheke) sind grds. gut zum Schleimlösen und in jedem Hustentee enthalten.

Aber vielleicht lieber noch mal die Docs in der Sprechstunde "Krankheiten in der Schwangerschaft" oder den FA fragen, ob das geht.

Medikamente egal welcher Natur würde ich im Moment auf keinen Fall unabgesprochen nehmen.

Clas

Was ist wenn

Hallo!
Am besten einfach mit heißem Wasser inhalieren, evtl. einen Beutel Kamillentee dazu. Die meiste Wirkung macht eh der heiße Wásserdampf, der tötet die Viren ab, die Medis, die in den Inhalierbädern sind, sind eher Nebensache. Mit Schleimlösern wäre ich erst mal vorsichtig, man darf nicht alle während der SS nehmen. Eine einfache erkältung schadet dem Baby aber nicht.
LG, Annika

Was ist wenn

ich habe immer so ein kribbeln im halsund mus immer husten weil er noch was fest ist da kommt noch nicht alles an schleim hoch naja ich rufe jetzt mal bei mienm artz an !!!! was der so sagt !!! :-)

Was ist wenn

So habe bei meinem Hausartz an gerufen und der meinte ich soll doch mal lieber vorbei kommen weil er meinte bevor das in einer bronchitis wieder aus achtet weil ich immer das glück habe !!!! Aber trozdem danke für eure tips ..... :-)

Was ist wenn

Hallo,

in der Apotheke sollten sie einen auch super beraten. Homöopatische Mitte sind auf jeden Fall ok, von andere würde ich wahrscheinlich die Finger lassen.

LG, Viktoria

Was ist wenn

Klar kannst du erst mal versuchen, alles auf ganz natürliche Weise zu bekämpfen, wenn es nur eine leichte Erkältung ist. Aber ich geb dir den Rat: Wenn du das Gefühl hast, es wird über die nächsten Tage nicht besser, dann geh doch lieber zum Arzt. Nicht, dass du das dann wirklich lang mit dir rumschleppst, das kann sehr mühsam werden. Ich hatte das Problem in meiner ersten SS, war nicht lustig.
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen