Suchen Menü

Was ist wenn??!!

Ich nerv mal wieder !!!

Was spürt ihr ? Ist da wirklich ein Gefühl im Bauch welches man fühlen kann oder spür ich es nur weil ich es unbedingt will!?

Ich hätte so gerne die Gewissheit das alles in ordnung ist wie geht ihr damit um!? Liege Nachts oft schlaflos im Bett un d streichle meinen Bauch und hoffe so sehr ich bete schon das alles gut ist . :,(

Was empfindet ihr ??

Liebe grüsse Lilly

Bisherige Antworten

Was ist wenn??!!

Also, noch spür ich gar nichts. Ich weiß halt einfach irgendwie, dass mein Krümel da ist, also das ist irgendwie so ein unterbewusstes Gefühl.
Ich mach mir auch eigentlich gar keine Gedanken, dass was nicht in Ordnung sein könnte, denn mal ehrlich, das bringt mich nicht weiter und hilft mir kein Stück, eher im Gegnteil. Wenn ich mir immer Sorgen machen würde, kann das auch nicht gut für Krümel sein.
Ich freu mich jedesmal auf den Ultraschall, wenn ich mein Krümel wieder sehen kann. Natürlich flammt davor auch immer kurz die Sorge auf "was ist wenn das Herzlein nicht mehr schlägt", aber das schieb ich immer ganz schnell beiseite. Das ist ein furchtbar negativer Gedanke, den ich gar nicht haben mag und darum auch nicht lange zulasse.
"Was ist wenn" ist ein doofes Spiel, weil man doch nichts ändern kann. Ich lebe lieber nach dem Motto "Alles wird gut".

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was ist wenn??!!

Hallo Lilly,

also ich spüre gar nix - außer Stimmungsschwankungen. :-)

Wir müssen einfach drauf vertrauen, das alles i.O. ist. Und solange keine Schmerzen oder Blutungen da sind, dann mach ich mir keine Gedanken.

Aber bauch streicheln und mit dem Baby reden, das tu ich auch.

;-)

LG

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen