Suchen Menü

Was ist nur los?

Hallo,
seit ca. 2 W schläft meine Kleine nachts schlechter, wacht auf und beruhigt sich nur wenn ich etwas zu trinken gebe(stille noch voll).
Das ist dann so aller 3 h, diese Nacht sogar schon nach 2. Ab halb 6 wars dann vorbei.
Sie trinkt auch jedesmal ordentlich. Bloß kann das immer Hunger sein?
Kenne ich von meinem Großen überhaupt nicht. Deswegen bin ich ja so verwundert. Auch jetzt beim Mittagsschlaf wacht sie immer wieder auf und will getröstet werden.
In meinem schlauen Buch ist wieder von einem Sprung so um die 19 W +/- 0 die Rede.
Danke für eure Antworten. Vielleicht geht oder ging es jemandem ähnlich.
LG Sandra mit Karline 20 W + 5 Tg.
Bisherige Antworten

Was ist nur los?

Hallo Sandra,

meinst du das Buch "Oje ich wachse"? Das habe ich auch :-)

Ich würde an deiner Stelle auch davon ausgehen, daß deine Kleine einen Sprung macht, wenn sonst nichts besonderes los ist. Dafür spricht mMn auch, daß sie getröstet werden will. Das zeigt doch, daß bei ihr gerade mächtig viel los ist, oder?

LG Chantal

Was ist nur los?

Hallo Sandra...

wir haben hier genau das gleiche problem...seit dem WE schläft jan nicklas nachts sehr unruhig...wird oft wach oder weint ihn halbschlaf...und das auch wenn er bei uns im bett schläft...und möchte dann zwar net trinken aber auf dem arm herum geschaukelt werden oder be i uns auf der brust liegen....tja...und seit dem sind die nächte wieder kürzer.....hab auch schon nach gelesen dass es sich dabei evtl um nen spung handeln könnte....

und zur guter letzt hat er seit gestern auch nen schnupfen...jetzt schläft er noch schlechter...da die nase oft zu ist und er von seinem geschnarche wach wird...mußten diese nacht seine nase 2x frei machen....der arme...tut mir echt leid....hoffe das és bald wieder aufwärz geht...

lg...inna

Was ist nur los?

Hi Sandra
Leider weiss ich auch nicht was das sein kann. Aber bei uns ist das auch schon ganz oft so gewesen. Mal alle 2-3h Std stillen und dann gehen plötzlich auch mal wieder 4-5 Std.
Da ich ja Anfängerin bin.... und keinen Vergleich habe, stört es mich nicht weiter.
LG Carmen, die aber mal gerne wieder 6-7Std am Stück schlafen würde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen