Suchen Menü

Was ist nach dem Stillen sinnvoll? Kuhmilch oder Kindermilch oder doch noch PreNahrung???

Hallo ihr Lieben,

bei uns neigt sich die Stillzeit LEIDER ihrem Ende zu. Ich merke wie meine kleine Maus immer weniger davon begeistert ist. Tagsüber mag sie so gut wie gar nicht mehr und nachts auch nur noch im Halbschlaf.

Also stellt sich jetzt für mich die Frage, was gebe ich ihr als Ersatz dafür. Derzeit isst sie noch etwas Milchbrei, allerdings mit immer weniger Begeisterung. Ihr sind die etwas stückigen Sachen wie Brot etc einfach lieber.

Was gebt ihr zum Brot dazu? Milch? oder doch noch PreNahrung anbieten oder vielleicht diese Kindermilch?

Bin gespannt wie ihr das handhabt.

Ganz herzliche Grüße und ein Dankeschön

Corena

Bisherige Antworten

Was ist nach dem Stillen sinnvoll? Kuhmilch oder Kindermilch oder doch noch PreNahrung???

Wir geben Kuhmilch erst im Laufe des 2. Lj. Hat noch zuviel Eiweiss fuer so Kleine... Wir geben noch Pre-Milch. Davon brauchen sie ja noch relativ viel.

LG Sanne mit Jasper, der sein Fläschen noch liebt ;-) (wurde 6 Monate voll gestillt)

der :-( gehoert da nicht hin

Hi Corena,

hier gibt es nur noch Wasser zum Trinken. Paula ist ja auch 6 Monate voll gestillt worden. Ne Flasche hat sie nie bekommen. Hab direkt mit Wasser angefangen. Abends bekommt sie Milchbrei, also hat sie noch eine Milchmahlzeit am Tag. Und sonst Gläschen und morgens Brot.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen