Suchen Menü

Was ist mit RED BULL ?

in diesem Forum, kann ich das ja mal fragen ( im anderen , hätten die mich jetzt schon gekillt)

also ich trinke es sehr sehr gerne, ich weiß auch, das es nicht sooooooooooo gut ist, vorallem in der SS,

aber Kaffee ja auch, was sagt ihr, darf man auch mal eins trinken ??

ich trinke zum Beispiel Kaffee weiterhin, habe ich auch vorher schon gemacht, nur viel mehr Tee und Wasser sind dazu gekommen....

darf ich mir auch mal ein RED BULL gönnen ???

mhmh das ist jetzt die Frage der fragen

LG anna :-[

Bisherige Antworten

Was ist mit RED BULL ?

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde es nicht machen, schon allein auch wegen dem vielen Zucker. Aber ich bin allgemein kein Fan davon. Ich trinke mein Leben gern Schwarztee und habe das nun auf eins-zwei Tassen reduziert, weil mein Bauchgefühl es mir so gesagt hat. Entscheide selbst, was dir gut tut und was nicht.

Liebe Grüße

Muki

Was ist mit RED BULL ?

hallo anna,
wie schon etwas weiterunten;...ernährungsfehler...;
geantwortet, bin ich der Meinung das in der SS alles erlaubt ist....
natürlich in Maßen....
Ich trinke Red Bull nicht gerne, aber ab und zu ein Flying Horse....
...Kaffee trinke ich normalerweise sehr viel, geht in dieser SS aber gar nicht an mich ran....
...ausgenommen sind für mich, gerade in der SS zigaretten und drogen!!!!!!
Bin auch totaler Gegner.....
also geniese ab und an dein red Bull.....
Lg Melanie

Was ist mit RED BULL ?

ich denke hin und wieder kann man sich das gönnen.

ich sage immer:,, früher haben die leute auch nicht gleich am anfang gewusst hey ich bin ss und haben dieses und jenes nicht mehr getan. sie haben bis zur geburt auf dem feld gestanden usw

einiege rauchen trinken usw in der ss und bei denen (auch wenns unfir ist) die sich darum ein dreck scheren sind die kinder auch gesund..

also ich denke dann lass einfach noch ne tasse kaffee weg an dem tag und gönn dir dein red bull :-)

lg jessy

Was ist mit RED BULL ?

hi anna,
aaaaalso ich bin der meinung in den ersten 12 wochen sollte man sich sachen bei denen man weiss dass sie halt nicht gut sind verkneifen, quasi eben bis das baby die organe gebildet hat. danach ist es meiner meinung nach schon ab und zu ok über die strenge zu schlagen. also ich hab auch nach der 12. woche mal ein glässchen sekt getrunken.
glg steffi

Hab Dich ;-)

Hi Anna,

na, na, na... Wer wird denn hier über unser Forum schimpfen?!? Eine Dose RedBull enthält soviel Koffein wie eine Tasse Kaffee und ab und zu mal eines ist sicherlich nicht schädlich.

Im Netz hab ich noch das hier gefunden: Koffeein/Teein oder auch Taurin verenrengt die Gefässe, vermindert so die Sauerstoffversorgung der Plazenta, beeintracht das Wachstum des Kindes und kann dadurch zu einem niedrigeren Geburtsgewicht führen. Koffein selbst geht rasch über die Plazentaschranke auf das Ungeborene über und kann dort auch schnelleren Herzschlag und vermehrte Aktivität auslösen. Der Fötus braucht 20mal so lange, um das Koffein in seinem kleinen Körper abzubauen, weil ihm ein wichtiges Leberenzym noch fehlt. Ausserdem hemmt Koffein die Aufnahme von Eisen aus der Nahrung und verstärkt die Ausscheidung von Kalzium.

LG und Prost,

Sandra

zum Glück gibt es dich auch hier :-))

ich habe schon auf dich gewartet !!!

schmeiß mich grade so richtig weg....

sehen uns gleich wieder drüben !!!!

lg du Eumel !!! :-P

alsoooooo

Hallo!
Ich kann dein Problem voll nachvollziehen,aber ich hab damit Erfahrungen gemacht.
Bei meiner Kleinen hab ich weiter Kaffee und auch Red Bull im wechsel getrunken.Und was soll ich sagen sie kam drei Wochen zu früh und war auch dann noch zu leicht.Sie hattte gerade mal 2500 Gramm.Sie hat auch wirklich lange zum aufholen gebraucht.
Deswegen trinke ich diesmal garnichts davon.
GGLG Denise

alsoooooo

Ich hab zwar keinen Red Bull aber dafür immer Kaffee, so ein bis zwei Tassen, bei meiner ersten SS getrunken.

Bis ca. 4 Wochen vor Termin. Da war dann 2x das CTG nicht in Ordnung, Herztöne zu schnell. Meine Tochter kam dann 2 Wochen früher und hatte ein stolzes Gewicht von 3715g und kerngesund.

Also nichts mit verlangsamtes Wachstum.

Trink ruhig ab und an Red Bull.

LG Sandra, die aber diesmal auf Kaffee verzichtet und Tee trinkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen