Suchen Menü

Was ist eigentlich aus unseren Schlechtschläfern geworden? Berichtet doch mal!

Schlafen nun alle so brav? :-D

Bei uns ist es mal so mal so, aber er wird jede Nacht mind. 3 Mal wach, mal größeres Theater, mal kleineres, mal schläft er gleich wieder ein, mal erst nach Stunden... %)

Heute Nacht war er 1 1/2 Stunden wach und hat gebrüllt, keine Ahnung warum. Naja, aber ich will nicht meckern, es ist schon VIEL besser geworden! Er ist und bleibt ein Schlechtschläfer :-(

Bin schon gespannt, was die anderen Unruhegeister so treiben ;-)

glg

eve mit max

Bisherige Antworten

schlafen was ist das????seit er mit den Backenzähnen kämpft gibt es keine ruhige nacht mehr bzw sehr sehr selten

Ach nein, ich habe so gehofft,dass es bei euch schon besser ist :( die Backenzähne sind bei uns schon durch,zum Glück!!

Luca hat grade mal 9 Zähne und der 10. kommt grade,das wäre dann der 2.Backenzahn

da haben wir aber riesen Glück...

denn, unser Anton geht spät. 18:30 Uhr ist Bettchen und schläft bis 06:30 Uhr durch. :THUMBS UP: Manchmal ruft er schon um 5:00 Uhr nach uns, dann hole ich ihn mit ins große Elternbett und er schläft gleich weiter. Am Wochenende auch gern mal bis 8:00, oder 8:30 Uhr. Ein Luxus! ;-)

Ich hoffe für Euch, dass Eure kleinen Schätze auch bald durchschlafen.

LG Juli

Emilia geht mit Geschichte und Lied um acht ins Bett, ich bleibe ein Lied vonCd neben ihrem Bett sitzen und dann...

man glaubt es kaum....

sie schläft, wenn es nix besonderes gibt, wie Zähnchen bekommen oder krank sein, jede Nacht bis um acht Uhr am nächsten Morgen *freu*

Es ist richtig einfach geworden!

Ich habe ihr auch gesagt, dass sie das können muss bis mein Bauchkrümel kommt :) Scheinbar hat sie es verstanden :D

Lg Stefi und Emilia 17+8

Was ist eigentlich aus unseren Schlechtschläfern geworden? Berichtet doch mal!

Huhu,
hier ist es unverändert. Bis zu ihrer Magen-Darm-Grippe sah es sogar fast danach aus, dass sie nun durchschläft, aber nunja :-(
Sie trinkt fast jede Nacht noch eine Flasche und schläft meistens gleich weiter. Ich hoffe, dass sich das nun auch bald gibt.
Lg
Kebi

Ben schläft seit gut 4 Monaten durch, mal mehr mal weniger :-) lg isi

Toll, genau das wollte ich von dir lesen :))

Bei uns hat sich da kaum was verändert

Linus schläft immer noch schlecht.

Abends schläft er nur in meinem Arm ein und das kann auch manchmal ne halbe Ewigkeit dauern, naja das ist das nächste was ich hier verändern werde, da mein Großer da einfach viel zu kurz kommt.

Dann ist es oft so dass er schon nach 1 oder 1 1/2 Stunden wieder wach ist und dann nur in unserem Bett weiterschläft. Wir haben hier auch immer noch den 2-3 Stunden Rhythmus.

Ich stille ihn ja auch noch. Ist sicher auch das Problem dass er danach Nachts ständig verlangt. Aber ich hab echt keine Kraft das jetzt von mir aus zu verändern.

Meinen Großen hab ich ja auch bis zu 1 Jahr noch gestillt, doch der hat sich dann selbst abgestillt, aber unser Linus ist da noch weit entfernt. Andererseits genieße ich das stillen ja auch noch total. Also muß ich da eben durch.

Jedes Kind ist da eben anders, da hilft auch nichts mit Regelmäßigkeit und und und. Er ist eben so und irgendwann schlafen wir auch durch.

Gruß Simone die eigentlich total geschlaucht ist. Gestern meinte sogar meine Nachbarin, puh du siehst aber schlecht aus. Ich meinte nur, ja so fühle ich mich auch.

Schön auch mal wieder von dir zu hören

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen