Suchen Menü

Was ist denn mit Leopold los?!

Ihr Lieben,
Leopold hat eine schlechte Phase: Er ist jetzt 5 Monate, 4 Tage alt, kränkelt mit einer Bronchitis, zahnt, schläft schlecht, stillt tagsüber schlecht, nachts total oft...
Ich will mein zufriedenes, dickes, kuscheliges Baby wieder. Nach diesem Schub (der es hoffentlich ist), erwarte ich mindestens eine komplette Rolle auf dem Boden ;-)
Wem geht es genauso?
Gespannte Grüße von
Laus
Bisherige Antworten

Was ist denn mit Leopold los?!

hallöchen

ach die phasen kenn ich, aber keine sorge, die vergehen auch wieder

lennox machen die wachstumsphasen auch sehr zu schaffen, er ist dann richtig quengelig und schlecht gelaunt

aber dann wenn diese überstanden sind, dann gibts wieder was neues was er kann

wünsche dir viel durchhaltekraft und bald wieder ein kuschliges baby ;-)

lg kerstin

Was ist denn mit Leopold los?!

Hallo,

ich unterschreib das hier mal komplett (bis auf die Bronchitis).

Leon ist auch im Moment ziemlich oft unzufrieden. Drehen kann er sich zwar in beide Richtungen aber wenn er auf dem Rücken liegt, wird gemeckert, weil Decke anschauen is ja so langweilig. Auf dem Bauch wird gemeckert, weil er nicht vorwärts kommt! Achja und mit den Zähnchen kämpfen wir auch!

Nur Leon ist jetzt erst 4 Monate und 11 Tage, wenn das noch bis zum 5ten Monat so weiter geht, wander ich aus!

LG Marleen

Was ist denn mit Leopold los?!

Guten Morgen Laus,
du bist nicht allein, ich lese hier von so vielen, daß die Babies komisch drauf sind. Bestimmt ist bald alles wieder gut, versprochen.
Wo hat der Kleine denn die Brochitis her?
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Was ist denn mit Leopold los?!

Ich denke die hat er von seinen Schwestern :-(
Eure Antworten bauen mich auf, die letzte Nacht ging es ihm zwar gesundheitlich besser, aber dieses Stillen im 2-Stunden-Takt halt ich bald nicht mehr aus.
Es kann nur besser werden!
LG Laus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen