Was ist denn hier los?
Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen:
Warum ist denn hier nix mehr los?
Wo seid ihr denn alle?
Viele, liebe grüße von feenglanz+Linn :IN LOVE: 15 monate
Hiiiiieeeeeerrrrr!!!!!!
anscheinend leert es sich gerade etwas hier, naja die Kinder werden größer, und das schöne Wetter trägt wahrscheinlich noch das übrige dazu bei.
Ich versuche zumindest ab und an was zu schreiben, aber immer schaffe ich es leider auch nicht!
:-(
Aber ich denke das es zumindest im Winter wieder etwas besser werden wird.
Lg
Rena
Was ist denn hier los?
Deine Frage ist berechtigt, hier ist echt nix mehr los, was ich sehr schade finde.
Ich denke, des Rätsels Lösung heißt FACEBOOK. 36 Mädels aus diesem Forum sind drüben und es findet ein reger Austausch statt. Wir sind eine geschlossene Gruppe, d. h. es können nur "Gruppenmitglieder" mitlesen und vielen ist das eben angenehmer, weil hier ja echt "Gott und die Welt" mitliest oder es zumindest kann.
Bist Du auch in Facebook? Ich bin erst seit wenigen Wochen "drüben" und fühle mich sehr wohl.
Liebe Grüße
Marion
Ehrlich, ich schreibe bei Facebook eigentlich nicht sehr viel...
und das eigentlich aus dem Grund, dass dort so viele Leute mitlesen können!
Wenn ich mit euch etwas schreibe möchte ich eigentlich nicht, dass meine Arbeitskollegen und einige Verwandte usw. das auch lesen können.
Und das ist leider der Fall! Deswegen halte ich mich dort eher zurück!
Lg
Rena
Wenn du in einer geheimen Gruppe postest können es nur die lesen die da auch drin sind:-)LG Ani und wieder ausschleich
Da schließ ich mich Marion an. Bei Facebook ists halt besser, weil nicht jeder mitlesen kann so wie hier :-) LG
@marion+rena
Ist schon seltsam, denn es ist wie leergefegt hier und es macht den eindruck, als läge einiger unmut in der luft :-X
@rena: geht mir ebenso.
@marion: nein, bin ich nicht+möchte ich auch nicht.
Viele, liebe grüße an euch!
Ps.: wie geht's euren kleinen?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen