Suchen Menü

Was ist denn hier los?

Hallo ihr lieben alle!
Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen:
Warum ist denn hier nix mehr los?
Wo seid ihr denn alle?
Viele, liebe grüße von feenglanz+Linn :IN LOVE: 15 monate
Bisherige Antworten

Hiiiiieeeeeerrrrr!!!!!!

Guten Morgen,
anscheinend leert es sich gerade etwas hier, naja die Kinder werden größer, und das schöne Wetter trägt wahrscheinlich noch das übrige dazu bei.
Ich versuche zumindest ab und an was zu schreiben, aber immer schaffe ich es leider auch nicht!
:-(
Aber ich denke das es zumindest im Winter wieder etwas besser werden wird.
Lg
Rena

Was ist denn hier los?

Hallöchen :-)
Deine Frage ist berechtigt, hier ist echt nix mehr los, was ich sehr schade finde.
Ich denke, des Rätsels Lösung heißt FACEBOOK. 36 Mädels aus diesem Forum sind drüben und es findet ein reger Austausch statt. Wir sind eine geschlossene Gruppe, d. h. es können nur "Gruppenmitglieder" mitlesen und vielen ist das eben angenehmer, weil hier ja echt "Gott und die Welt" mitliest oder es zumindest kann.
Bist Du auch in Facebook? Ich bin erst seit wenigen Wochen "drüben" und fühle mich sehr wohl.
Liebe Grüße
Marion

Ehrlich, ich schreibe bei Facebook eigentlich nicht sehr viel...

Hi,
und das eigentlich aus dem Grund, dass dort so viele Leute mitlesen können!
Wenn ich mit euch etwas schreibe möchte ich eigentlich nicht, dass meine Arbeitskollegen und einige Verwandte usw. das auch lesen können.
Und das ist leider der Fall! Deswegen halte ich mich dort eher zurück!
Lg
Rena

Wenn du in einer geheimen Gruppe postest können es nur die lesen die da auch drin sind:-)LG Ani und wieder ausschleich

Da schließ ich mich Marion an. Bei Facebook ists halt besser, weil nicht jeder mitlesen kann so wie hier :-) LG

@marion+rena

Hallo ihr zwei!
Ist schon seltsam, denn es ist wie leergefegt hier und es macht den eindruck, als läge einiger unmut in der luft :-X
@rena: geht mir ebenso.
@marion: nein, bin ich nicht+möchte ich auch nicht.
Viele, liebe grüße an euch!
Ps.: wie geht's euren kleinen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen