Suchen Menü

Was ist denn heute los??

Guten Tag zusammen,
nachdem es gestern ja schon einigen von uns nicht so gut ging, bin ich wohl heute dran... :-(
Keine Ahnung, was los ist - konnte in den letzten beiden Nächten nur ganz, ganz schlecht schlafen (komme abends bzw. nachts, wenn ich ins Bett gehe - meist so gegen 0:30h - einfach nicht zu Ruhe, weil mir tausende Gedanken durch den Kopf schießen...); schlafe nicht ein, wache häufig auf, mein großer Sohn klaut mir morgens dann noch meinen Platz im Bett... =-O
Naja, auf jeden Fall war mir heute früh arg schlecht und nun bin ich die ganze Zeit so wackelig und zu nichts zu gebrauchen... Dabei ziehen wir in drei Wochen um und es müsste soooooo viel gemacht werden!!
Naja, wenigstens ist mein Mann echt eine große Unterstützung und lässt mich in Ruhe ausschlafen/ auf dem Sofa liegen/ etc....
Weiß gar nicht, wie ich die nächste Woche wieder tagsüber alleine mit Florian bewältigen soll??
So, nun musste ich also auch mal jammern...
Hoffe, dass es euch besser geht,
Andrea*
Bisherige Antworten

Ich denke wirklich, das ist das Wetter...

wir sind momentan eben etwas feinfühliger. Morgen und Übermorgen soll es wieder wärmer werden und dann wieder runter gehen mit den Temperaturen. Und da soll der Kreislauf nicht verrückt spielen....

LG IRis mit dem Prinzen

mir ist seit gestern abend auch nicht gut...

hallo zusammen,

bin ja jetzt schon ein bisschen "beruhigter" zu lesen das es anderen auch so geht.

seit gestern abend ist mir auch schlecht, heute ist es ein bisschen besser, dafür hab ich durchfall bekommen... trink jetzt halt fleissig wasser, essen nur ein bisschen, ab heut abend um zehn darf ich gar nix mehr zu mir nehmen weil ich morgen früh um 8 meinen fä termin hab mit zuckertest...

freu mich auf den termin morgen, hoffe nur das es mir bis dahin besser geht.

hatten in der letzten woche auch ziemlich stress - fangen gerade an ein haus umzubauen... werde mich wohl doch noch mehr zurückhalten müssen.

vlg

julia

Was ist denn heute los??

huhu andrea,
das liegt sicher auch mit an dem komischen wetter.... wir waren gestern zu ner hochzeit und ich war auch so k.o. und auf dem heimweg (bin ja selbst gefahren) war mir dann auch so übel, dass ich froh war, daheim im bett zu liegen und nicht zu ko.....
letzte woche waren wir auch schon eingeladen, da konnte ich bis 2 uhr morgens tanzen und feiern ohne probleme, gestern haben wir um 1 uhr totmüde (männe komischerweise auch) die segel gestrichen.
ich schiebe es auf's wetter und hoffe einfach, dass es demnächst wieder besser ist. heute bin ich halt sehr müde und schlapp, habe aber auch ne erkältung in den knochen....
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ab und zu bin ich auch schlecht drauf und dann gehts wieder ;) Wünsche dir, dass Morgen alles besser wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen