Suchen Menü

Was ist denn die letzten Tage hier los - wo seid Ihr denn alle - Weihnachtsstress???

Bisherige Antworten

Was ist denn die letzten Tage hier los - wo seid Ihr denn alle - Weihnachtsstress???

Hallo Johanna !
Ja, der Weihnachtsstreß kommt bestimmt bei allen noch dazu....
Bei mir ist es so, daß Jonas mich momentan total auf Trab hält.
Er will beschäftigt werden, mag nicht alleine sein und macht einen totalen Wachstumschub durch.
Da ist mächtig was im Gange bei ihm. Meistens schaffe ich es nur abends an den PC ( Jetzt grad mal, weil mein Mann Jonas aus dem Bett holt :-P )
Ich denke, daß die meisten Mamis hier im nächsten Jahr wieder etwas mehr Zeit haben.
Ich hoffe es zumindest für mich....... :-P :-P :-P
LG Julia & Jonas

Was ist denn die letzten Tage hier los - wo seid Ihr denn alle - Weihnachtsstress???

Ja, ich backe Plätzchen wie ne bekloppte...
Und dekorieren wollte ich eigentlich auch noch...
LG
Bianca

Was ist denn die letzten Tage hier los - wo seid Ihr denn alle - Weihnachtsstress???

Ich bin eigentlich schon jeden Abend hier - auch wenn ich zur Zeit natürlich auch einiges zu tun habe.

Bin aber sowieso wohl eher eine derjenigen, die zwar viel antworten, aber wenig selbst posten...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Ich bin auch noch da, aber...

Hallo,
ja, ich bin auch noch da, aber komme gerade mal zum Lesen :-[
sorry.
Zum Einen muß ich noch eine Menge erledigen vor Weihnachten
und zum Anderen ist Lucas schon wieder krank und die Rennerei
zum Kinderarzt piept mich an, bin da ja fast schon Dauergast :DEVIL:
Dieser ist ja auch nicht gerade um die Ecke und mein kleiner Mann
fängt schon nach den ersten 5min im Auto an zu quengeln, super.
Auf Grund des Infekts (mittlerweile schon über eine Woche) ist er
auch sehr anhänglich, will nicht alleine sein etc...und der Große ist
eifersüchtig :-( . Ich kann nur hoffen, das es nun bald mal besser wird.
Liebe Grüße
Kathrin

Hier *wink*!

Etwas im Streß weil hier durch das krank sein so viel liegen geblieben ist und am Donnerstag der Service von Ne... kommt um unser Sofa zu begutachten, da ist die Lehne abgebrochen %) .
LG Savi

Bei uns ist der Ausnahmezustand ausgebrochen, 3 Dauerkranke, Baby über 40 Fieber und das seit Sonntag :O( LG

Was ist denn die letzten Tage hier los - wo seid Ihr denn alle - Weihnachtsstress???

Hallo Johanna, bei uns kann man es definitiv Weihnachtsstress nennen. Hier noch schnell eine Weihnachtsfeier für die Krabbelgruppe organisieren, dort bitte noch schnell einen Kuchen und Waffelteig für den Kindergarten abgeben. Daneben Geschenke besorgen, Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt besuchen.....also sorry, mir fehlt einfach die Zeit zum Schreiben. Bin aber trotzdem fast immer täglich hier bei euch und lese zumindest mit. Grüßle von Tina mit Yara, heute 34 Wochen alt =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen