Was ist den jetzt mit der FB gruppe??
LG, Johanna.
wir haben in sebastians forum (jan/feb 2011) auch so ne gruppe gegründet...und wäre bei unserer auch mit dabei... :-)
lg...inna
Für alle, die Interesse haben:
Hallo Lilli,
entweder bin ich doof oder blind. Ich finde die Gruppe nicht :-(
Dachte erst, das liegt am Handy, dass FB nur eingeschränkt nutzbar ist.
Heute habe ich extra meinen Aufräumwahn unterbrochen (Ausrede 8-) ), damit ich mal in den Computer reinschauen kann, aber auch hier komme ich zu keinem Ergebnis. Muss man eingeladen werden?
Sonnige Grüße,
Conny
komisch. hast du auch alles zusammengeschrieben? ich finde es komischerweise. ansonsten suchst mich unter Lilli Jurai und tust mich kurz als freundin bestätigen und wenn du in der gruppe drin bist kannst du mich auch wieder als freundin rausnehmen. lg lilli
Danke Lilli,
jetzt habe ich die Gruppe auch gefunden. Wahrscheinlich dauert es eine Weile, bis FB sie registriert hatte.
Anmeldung ist abgeschickt.
Conny
(Ja und ich hasse aufräumen, deshalb heute immer mal wieder am Computer :-[ )
Ich bin auch zu blond um die Gruppe zu finden. Ich gebe es genau so ein, wie es da steht und nichts - vielleicht dauerts nach England ein bisschen laenger *lach*
Ich hab dir eine message auf fb geschickt.
LG
Alex
Ich hab dir bei FB ne Nachricht geschrieben :-)
LG, Andrea
Hallo Lilli,
also wenn die Gruppe wirklich geheim ist, d.h. nur die Gruppenmitglieder haben Zugang, dann darf man sie nicht finden sondern bekommt nur Zugang wenn man von einem Gruppenmitglied eingeladen wird, oder nicht?
Ich wüsste auch gar nicht wo ich suchen soll?
LG, Johanna.
die gruppe ist nicht geheim sondern geschlossen. dh du findest sie schon, aber kann nichts lesen wenn ich dich da nicht hinzugefügt habe. solltest du die gruppe nicht finden schreib mir mal über fb eine nachricht. meinen richtigen namen schich ich dir gleich per pn. lg lilli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen