Suchen Menü

Was ist das denn??????

Hallo!
Shit, da hab ich solch ein Hunger auf Mints (Pfefferminztaler von Aldi) habe 6 Stück gegessen und google dann zufällig und was lese ich da????
Pfefferminz KANN eine FG auslösen
Na klasse was darf man denn überhaupt noch essen????
Was mach ich denn un?
Hat jemand von Euch schon mal Pfefferminz gegessen/getrunken und es ist alles okay?
LG Melanie 8+6
Bisherige Antworten

Was ist das denn??????

und alle sagen schwagerschaft ist keine krankheit !!! man man aber ich würde mal sagen wenn du es einmal machst wird ja schon nichts passieren weil sonst darf man ja gar nichts mehr !!!

Was ist das denn??????

hi

in meine, hebammenbuch steht das man pfefferminztee trinken kann wenn einem übel ist also wird es wohl erlaubt sein genauso wie pfefferminzöl gegen kopfschmerzenn das benutze ich immer und da passiert nichts brauchst dir keine gedanken machen

lg nicky

*einschleich aus Juli/August*

Hallo,

ich habe seit Anfang der SS Haufenweise Pfefferminztee getrunken, hatte bisher noch keine FG.

Grüssle, Felinchen

hier hab was für dich

http://www.9monate.de/Sprechstunde/fragen_an_hebamme/8231090

ich habe das jetzt zwar auch gelesen aber ich denke es ist für leute die mehr als 3 FG hatten ung aalgemein probleme haben babys zu halten

hat aber mit einer normalen ss nicht zu tun

fast alle sodbrennentabletten die man in der ss nehmen darf ist pfefferminz drin

lg hoffe konnte helfen

Was ist das denn??????

Hallo Melanie!

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr viel Pfefferminztee getrunken und letztendlich übertragen...

Meine Hebamme sagte damals, das sei schon okay, ich solls nur nicht übertreiben.

LG Tamara

Was ist das denn??????

Hallo Melanie!
Mach dir mal wegen der paar Mints keine Sorgen. Ich glaub, da müßtest du schon Unmengen verdrücken, um da was zu bewirken. Solange eine SS intakt ist, wird da sicher nix passieren.
LG Inga

Was ist das denn??????

Also, ich habe bis vor meinem letzten Arztbesuch jeden Tag über n Liter Pfefferminztee getrunken, nun weniger, aber mein Arzt meinte es wäre nicht schlimm oder gefährlich, nur würde halt dem Körper Salz entzogen werden und da kann man halt Kreislaufprobleme bekommen...Laß Dich nicht verrückt machen..Deshalb lese ich erst garnicht was ich darf und was nicht..ich esse und trinke wonach mir ist..

Lg. Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen