Suchen Menü

Was ist blos los mit mir?

Hallo,
ich weiss das es normal ist, wenn man jetzt mehr zur Toilette rent als sonst.Letzte Nacht war es zweimal was ich auch nicht besorgnis erregend finde.Aber heute musste ich den ganzen Tag über so oft, bzw. hatte ich so oft Harndrang.Wenn ich dann aber auf Toilette war kam total wenig, ich hatte das Gefühl als könnte ich nicht richtig, weil es da unten so eng ist oder so ähnlich! Ganz komisch irgendwie!
Dann zieht es auh heute wieder öfters im Schambein und was ich wieder heute Abend habe (gestern Abend auch schon) sind leichte Schmerzen ganz rechts im Rückenbereich (leicht zum Bauch ausstrahlend).
Was kann das sein?
Bin am überlegen ob ich morgen bei meiner FÄ anrufe wenns nicht besser wird :-(
liebe Grüsse Friederike
Bisherige Antworten

Was ist blos los mit mir?

ich hatte/hab genau die gleichen Beschwerdn im Moment..hatte dienstag einen termin bei meiner FÄ gehabt und sie meinte könnte eine blasenentzündung sein....mußte urinprobe abgeben....also würde auf jeden fall mal zum arzt gehn....weil die schmerzen im rückenbereich können auch von den nieren kommen das zieht dann bis zum bauch hin und kann ebenfalls eine entzündung bedeuten.meine ärztin meinte das man das medikamentös behandeln kann(extra schwangerschafts medikamente)

hoffe habe dir ein wenig geholfen..

Gute besserung :-) :-)

liebe grüße

Was ist blos los mit mir?

Das hört sich wirklich nach einer Blasenentzündung an. Du solltest heute auf jeden Fall noch zum Arzt, damit Du etwas verschrieben bekommst. Das kann für die Nieren sehr gefährlich werden. Und wenn Dir schon der Rücken schmerzt, dann nichts wie hin!!!

Ich kenne mich leider mit Blasenentzündung - auch während der letzten Schwangerschaft - sehr gut aus.

Was Du vor Deinem Termin machn kannst ist viel Trinken. Allerdings auch nicht einfach Blasentees, die sind nicht alle für Schwangere geeignet.

Gute Besserung,

Daniela

einschleich...

Hallo FRiederike,
ich weiß nicht welche SSW du bist, aber ich hatte das so um die 20.SSW auch und es kam von der Niere. Das Baby drückt dann auf die Harnröhre und dann staut sich die Niere. Das kann schon ganz schön Schmerzen machen ist aber harmlos. ich musste dann alle 4 Wochen zum Urologen zum Ultraschall und nach der Entbindung kontrollieren lassen, ob sie wieder entstaut ist. Medikamente brauchst du nur, wenn du eine Harnwegs- oder Blasenentzündung bekommst, das wird dann auch beim Urologen kontrolliert!
Lg Tylaka mit Mila, 16 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen