Suchen Menü

Was in der Zwischenzeit geschah...

Nach 4 Wochen auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Zuerst waren wir im Urlaub, u.a. in Prag, sehr zu empfehlen!
In der 10. Woche war ich wieder bei meiner FÄ und habe endlich meinem Mutterpaß bekommen!
Gestern habe ich auch endlich die Nackenfaltenmessung mit Blutanalyse hinter mich gebracht. Da ich ja bereits 35 bin, hatte meine FÄ mir dazu geraten. Es sah alles bestens aus, meine Blutwerte waren top, somit ist mein Risiko nur gaaanz gering! Bin ja sooo glücklich, denn ich war vor der Untersuchung richtig nervös... Das wird auch sicherlich die einzige Untersuchung bleiben.
Außerdem habe ich ein ganz tolles Foto von unserem Krümelchen bekommen: Schön im Profil, richtig gut erkennbar! und es hat sich total süß bewegt und am Daumen genuckelt.
Hach ja, ich gerate ins Schwärmen...
Über das schöne BIld haben wir uns besonders gefreut, da wir das letzte mal Pech hatten und das Kleine sich ganz eng in eine Ecke gequetscht hatte und uns obendrein den Rücken zugedreht hat. So konnte zwar die SSL gemessen werden, das Foto war allerdings nicht so aussagekräftig.
Ach ja, ich bin heute übrigens bei 12+4, daß heißt die ersten 12 Wochen sind endlich vorbei! Yippie!
Ich hoffe meine Abend-Übelkeit gibt sich auch demnächst...
LG, Julinka
Bisherige Antworten

Was in der Zwischenzeit geschah...

Hallo Julinka, das sind ja wundervolle Nachrichten von euch!!!!! Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!! Zum Mutterpass, zu den überstandenen ersten 12 Wochen und zum guten NTM-Ergebnis!!!!! Das steht uns in 3 Wochen auch bevor, und wir freuen uns schon sehr drauf. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+6 :IN LOVE:

Was in der Zwischenzeit geschah...

Liebe Julinka,

das sind ja echt nur super schöne Nachrichten ..ich freue mich mit dir ..prima [:-} [:-} [:-}

das du da ins Schwärmen gerätst ist doch ganz klar ..ist ja auch total süss den Kleinen zuzuschauen ;-)

ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was in der Zwischenzeit geschah...

HAllo Julinka,

das hört sich doch alles prächtig an, gratuliere!

Ich freu mich dass Du wieder bei uns bist!

LG, Johanna 10+1.

Was in der Zwischenzeit geschah...

Liebe Julinka!
Das sind ja schöne Nachrichten.
Ich freu´mich sehr für Dich! [:-}
Hab´in 2 Wochen auch NFM und bin schon soooo neugierig,
wie unser Zwergi wohl ausschauen mag!
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen