Suchen Menü

Was ich noch alles erledigen muss...

Guten Abend,
heute ist ja nicht wirklich viel los hier...
Finde es gerade voll spannend, in unserem Vorgänger-Forum mitzulesen; da purzeln die Babys ja schon am laufenden Band!
Oh mann, es wird gar nicht mehr soooooo lange dauern, dann geht es hier auch los! :-)
Ich bin gerade ziemlich erleichtert, mein Mann und ich haben uns ENDLICH für einen neuen Kühlschrank entschieden - wir ziehen ja in zwei Wochen um und uns fehlte noch ein neues Gerät... Und ich mache aus solchen Einkäufen manchmal echt eine kleine Wissenschaft für sich!
Aber jetzt ist es geschafft, ich denke, dass die Größe auch für eine Familie ausreichend ist und wir die nächsten Jahre (hoffentlich ziemlich lange, hat fast 600 Euro gekostet... =-O ) sehr zufrieden sein werden...
So, nun geht es also in den nächsten Wochen ans "Power-Kisten-Packen", damit auch noch alles schön fertig wird, bevor das Kleine kommt!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Andrea*
Bisherige Antworten

Was ich noch alles erledigen muss...

Viel Erfolg bei eurem Umzug! Ich kann mir gar nicht vorstellen, jetzt umzuziehen ... beim renovieren in unserem Haus hatte ich schon genug Arbeit =-O
LG Patze

Was ich noch alles erledigen muss...

Hallo Andrea,
na dann euch viel Erfolg..könnte mir grad keinen Umzug ( wir sind derzeit zu 4 ) nicht mehr vorstellen..
Bin froh wenn ich das babyzimmer noch mit gestalten kann..
Euch alles Gute
LG Melli 31+1 SSW

Was ich noch alles erledigen muss...

Ich freue mich eher auf den Umzug, weil ich vieles einfach wegwerfen will, damit unser neues Zuhause ein bisschen leerer ist und die Kinder den gesamten Platz einnehmen können... :-P
Naja, habe mich in unserer derzeitigen Wohnung nie so wirklich wohlgefühlt und bin einfach froh, wenn die Zeit hier vorbei ist!
Hoffe natürlich, dass Baby so lange auch noch im Bauch bleibt, sonst wäre es wirklich arg stressig und das ist für die Anfangszeit ja nun nicht angebracht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen