Was ich mal werden möchte
Und sollte das nicht klappen, werd ich eben Rennfahrerin. Go Schumi!
Und hier noch ein Bild von der "echten" Skirennfahrerin.
Nyah wurde an ihrem 1. Skirennen 5. und ist furchtbar stolz;-)
lg Armanda mit MOE/Fieber-Nyah und Husten-Alina
Hallo liebe Armanda,
das sind ja süsse Bilder von Deinen Mädchen. Wow, 5. beim ersten Skirennen!!! Das ist ja super!!! Da ist aber nicht nur Nyah super stolz, oder Mama? ;-)
Geht es Euch, außer MOE, Fieber und Husten, gut? Wie geht es Deinem Mann und Dir?
Alles Liebe (wir im Flachland haben auch etwas Schnee- zwar mehr gezuckert als wirklich Schnee, aber immerhin! [:-}
Melanie mit Hypochonder-Noah (und das ist er wirklich!!!), leicht verschnupfter Zoe und etwas anhänglicher Mia
Oh, wie toll die Bilder doch sind, und die "Millionen", die ihr verdient, landen auf meinem Konto???
Hoffe, euch gehts wieder besser und genießt die Schneemassen.
Uns gehts sowet gut und freu mich schon tierisch auf den Winterurlaub ( in 3 Wochen).
GGLG Kristina mit Family
Ah die 2 süßen Mädels :-)
Tolle Bilder ...ich glaub Emilio wird mal Koch oder so :-)
Hoffe euch gehts soweit gut? Erkältung zähl ich mal nich dazu :-)
Muss auch mal wieder mehr schreiben und ne Bild raussuchen.
Sitze nur gerade an Emilio sein Karnevalskostüm...er geht als Indianer :-)
LG Sandy mit Kita Kind Emilio und Fast-Krabbler Mauro
@Melanie, Kristina, Sandy
vielen Dank für Eure Antworten.
@Melanie, natürlich ist Mama auf Ihre Skikanone auch stolz;-)
@Kristina, hm kann man damit wirklich Millionen verdienen?;-)
@ Sandy, zeigst Du uns dann auch ein Foto von Deinem Indianer?
@all: bei uns ist seit 1 1/2 Woche krankheitsmässig der Wurm drin. Nyah gehts in der Zwischenzeit besser. Sie hatte eine eitrige MOE mit hohem Fieber. Hat nun 1 Wo AB hinter sich und jetzt ist es wohl ausgestanden. Mit Alina musste ich heute morgen früh notfallmässig zum Kia, nach einer wirklich schlimmen Nacht. Sie hat ebenfalls eine akute MOE und dazu eine beginnende Lungenentzündung:-( Also auch AB und dazu inhalieren... Ich sag Euch, so wenig wie die letzten Nächte hab ich ja schon lange nicht mehr geschlafen. Die Kinder haben sich wirklich abgewechselt. Nun ist Mama auch krank. Zumindest theoretisch, denn zum erholen und auskurieren bleibt wohl keine Zeit:-(
lg Armanda
@Melanie, Kristina, Sandy
Hi Armanda,
vielen Dank für die vielen tollen Bilder von deinen Süßen!
Mensch, Nyah sieht soooo stolz aus! Ihr habt echt Glück, dass ihr in diesem Gebiet wohnt und den Schnee nun voll ausnutzen könnt.
Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr bald wieder in den Schnee könnt. Hört sich ja wieder gar nciht gut an bei euch. Aber momentan sind eben alle krank. Beginnende Lungenetnzündung hat Elias auch schon hinter sich. Ging mit Inhalieren und AB zum Glück gut weg.
Alles Liebe von Chrissi
Danke für die tollen Bilder, liebe Armanda! Wirklich hübsche Mädels hast du da :-))) GLG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen