Suchen Menü

Was ich gerade gelesen hab: 75% werden NACH dem ET geboren!

Hallo,

dass nur 4-5% der Kinder am ET selbst kommen, wusste ich ja, aber gerade habe ich gelesen, dass 75% SPÄTER kommen - wow! Ich weiß nicht, ob das für diejenigen von uns, die so schrecklich warten, eine Beruhigung ist (wenn es einem dabei noch schlecht geht, dann wohl eher nicht?), aber ich dachte, ich leite das mal weiter. Info kommt aus dem newsletter des UK Baby Centre...

Ich bin heute übrigens bei 39+0 und bin irgendwie noch null ungeduldig, im Gegenteil (vor allem muss ich diese elendige Erkältung ert noch loswerden!!). Meine Schwiegerfamilie fängt aber schon an, ständig anzurufen. Habe meiner Schwie-Ma heute erst mal gesagt, die Chancen stünden gut, dass die Kleine erst an ihrem Geburtstag kommt (12.8.). Sie war entzückt von dem Gedanken, und wenn ich das noch ein paar Mal wiederhole, haben wir erst mal Ruhe. Denke allerdings nicht, dass die Kleine wirklich 12 (!) Tage später kommt - aber wer weiß?

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Na, das sind ja tolle Aussichten ;-)

Ach, ich bin schon irgendwie total ungeduldig.
Meine 2 Jungs kamen beide früher und jetzt bei dem Mädel im Bauch habe ich irgenwie das Gefühl, dass es gar nicht ´raus kommt ;-)
Fühle mich auch total ausgepowert, obwohl ich ständig nur in der Ecke liege.
Würde viel lieber was mit den Jungs machen, aber das strengt mich einfach zu sehr an.
Zumal ich jetzt wirklich heftige Schmerzen in der Leiste habe und mir das Laufen unheimlich schwer fällt.
Aber ich will mich ja nicht beschweren. Die Zeit wird mit sicherheit auch bald ´rumgehen und hinterher ist alles nur noch halb sooo schlimm gewesen ;-)
Die Verwandschaft nervt auch schon, habe heute mal durchklingeln lassen, dass ich es nicht unbedingt sooo toll finde, wenn man mich alle 2 Tage verrückt macht. Es ist schliesslich noch kein Kind ´drin geblieben ;-)
Und sie werden ja auch gleich benachrichtigt wenn die kleine Maus da ist.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Was ich gerade gelesen hab: 75% werden NACH dem ET geboren!

ich hab grade mehrmals genau da gegenteil gelesen, nämlich dass 75% der babys 1-2 wchen eher kommen...
lg tine

Was ich gerade gelesen hab: 75% werden NACH dem ET geboren!

Ja, das hatte ich auch gelesen, das die meisten früher kommen, am Termin so oder so kaum jemand.
In unserer Familie kamen aber eigentlich alle später..übertragen darf ich ja nicht, aber von Einleitung halte ich auch nicht so viel, von daher hoffe ich mal das es etwas früher losgeht, auch wenn ich mich so gar nicht fertig vorbereitet fühle.
Gabi

Was ich gerade gelesen hab: 75% werden NACH dem ET geboren!

....das könnte ich mir auch eher vorstellen. Vorallem wenn ich schaue, wieviele Babies hier eher gekommen sind.
Meine beiden Großen sind beide einen Tag zu früh gekommen, mal schauen, was Nr. 3 macht!
Liebe Grüße Jessica bei ET-14

Was ich gerade gelesen hab: 75% werden NACH dem ET geboren!

Hallo Chiichian,
also mein Mann war lieber noch 12 Tage länger im Bauch seiner Mama.
Möglich wäre es also ;-) .
LG, Balgi

zu diesen 75 % gehöre ich dann wohl auch...

...denn heute ist ET und ich hab wenig Hoffnung, aber ab morgen kanns ja dann losgehen
LG Annette 40+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen