Suchen Menü

Was hat sie heute bloß?

Meine Kleine ist heute nur am knatschen oder richtig brüllen und ich weiß nicht, woran es liegt. Am besten geht es gerade, wenn ich sie hier bäuchlings über meine Beine lege - deshalb auch die viele Zeit zum TIppen heute.... :-P . Weil ich eh zu nix anderem komme... Habe schon ganz stiefmütterlicherweise die Zwillis vor ner Kinder-DVD geparkt *schäm*. Naja, ist zwar nciht die beste Lösung, aber diese AUsnahme wird ihnen nicht die Phantasie und Kreativität rauben.
Ich will mich aber gar nicht beklagen, immerhin hat sie mich bsiher richtig verwöhnt, so pflegeleicht war sie.
Mich interessiert aber schon, was sie hat. Denn so kenne ich sie gar nicht.
Vielleicht sind es ja Blähungen (aber sie pupst nicht),ich bin nämlich sehr unvorsichtig geworden, was mein Essen anbelangt. Nachdem ihre ANfangsblähungen schlagartig weg waren, bin ich mutiger geworden udn habe auch mal Krautsalat oder Zwiebeln gegessen. ABer gestern habe ich so eine Fertigsoße ans Essen gemacht.... Und ich hatte früher schon mal Fertigprodukte im Verdacht, dass die bei ihr Blähungen machen. Dachte nun aber, es sei durch das Thema.
Tja, und nun muss ich mir mal Gedanken machen, was es zum Essen gibt. Mein Ältester kommt in einer Std. aus der Schule. Die Zwillis wollen sicherlich auch was ;-). Der Zweitälteste isst heute in der Schule, da er heute Nachmittags-AG "Reiten" hat.
So, ich sag dann mal:
Bis später!
LG
Denny mit Plärr-Nöl-Nörgel-Freya (19 Wochen)
Bisherige Antworten

Was hat sie heute bloß?

Hallo Denny
das hatte meine Maus am Dienstag bis zur RB gings noch, danach war fertisch....sie war dann bis Abends so richtig knatschig...
bei mir denke ich mal, war es daher weil sie nie richtig schlafen konnte, immer wenn sie eingeschlafen war gings ned lange da war sie wieder wach...und sie ist sonst echt auch pflegeleicht, weint nur wenn sie hunger hat oda übermüdet ist und wenn sie das Gefühl man lässt sie alleine (schnell in die Küche gehn usw.)aber sonst ist sie so was von Traumhaft.
vll hat Deine Maus einfach auch mal nen schlechten Tag oder so...
Zahnen vll?
LG Binta, Maimouna und Cita

Was hat sie heute bloß?

Hmm...
Ich bin immer noch ratlos. Sie hat jetzt mal 20 Minuten geschlafen, nun ist sie schon wieder nölig. So gequält nölig, es passt ihr einfach was nicht.
FIeber hat sie keins, habe ihr gerade mal ein Carum Carvi gegeben, falls es doch der Bauch ist.
Ich werde sie mir jetzt mal im TT umbinden udn ein wenig das Haus putzen. Die 6 Körbe Wäsche sind bereits gefaltet bzw. auch gebügelt. Die Familie abgefüttert und satt.
Bis später!
LG

Was hat sie heute bloß?

Liebe Denny,
19 Wochen alt? Eindeutig: sie ist im "19.-Woche-Schub". Kennst du das Buch "Oje, ich wachse!"? Da sind die verschiedenen Entwicklungsschübe gut beschrieben, und um die 19. Woche rum ist eben auch einer dieser berühmt-berüchtigten Schübe. Alle drei meiner Kinder waren mit ca. 19 Wochen für ca. 1 Woche genau so drauf, wie du es von Freya beschreibst. Klare Sache für mich - sie schubt! Viel Geduld dir in den nächsten Tagen, es wird wieder besser, oooooooooooooohhhhmmmmmmm ;-)!
LG laluna

Was hat sie heute bloß?

:-D oooooooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm!
Das Buch kenne ich, hatte ich mir mal ausgeliehen. Ist aber schon eine Weile her.
Seit 2 Tagen ist Freya recht mobil geworden: dreht sich Rücken-Bauch; Bauch-Rücken; dreht sich um die eigene Achse, versucht verzweifelt und erfolgsfrei nach vorne zu robben. Sie entdeckt gerade ihre Mobilität.
Das will wohl verarbeitet sein.
Ich kann mich immer nicht so genau erinnern, wann meine älteren Kinder was gemacht haben.
Das 1. ist zu lange her.
Das 2. war aufgrund seiner Behinderung in allem so lange hintendran und eh mit keinem anderen Kind vergleichbar.
Und Numemr 3 + 4 sind Zwillinge und da habe ich manche Entwicklungsschritte so individuell nicht wahr genommen - und schon gar nciht irgendwelche Schübe. Irgendeins von beiden schubte ja immer.
So, nun muss ich wirklich mal was machen!
LG
Denny

Das kenn ich

HAy Denny,
also das mit den Fertig sossen kenn ich, danach war Lotta nicht zu ertragen!!! Und das ist auch heute noch so, nur nicht ganz sooo schlimm. Fertig Sossen, Fertigessen, Dosenfutter :( Alles was mal schnell gemacht werden kann, wenn ich zu nix komme! Wer weiss was da drin ist...
Hoffe morgen gehts wieder besser, schick dir noch ein kleines Päckchen Nerven rüber, mehr kann ich leider nicht entbehren :-D
LG Mandy die keine Ahnung hat wie viel Wochen genau Lotta ist...
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen