Suchen Menü

Was hat ihr am heutigen Sonntag vor ?

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag :KISSING:

was hat ihr den geplant?

Regnet es bei euch auch?

Wir dürfen heute zu ner Konfirmation auf Kaffee & Abendessen und ich weiß nicht was anziehen da es für das Geplante viel zu kalt ist und alles schicke zu eng am Bauch :-(

Hier das Geschenk, wie findet ihr das?

dazu hat Thomas noch mit Bjarne Forellen geangelt und die dann gestern geräuchert und Filets daraus gemacht, nachher richtet er daraus mit ner Honigmelone gefüllt mit Krabbensalat (nicht selbst gefangen ;-)) und Salatgarnitur ne tolle Platte fürs Abendessen :-) (bei meinem Papa seinem 60. kam die damals super an und war viel zu klein)

Gruß Julia mit Lara und Baby bei 24+2 insite

Bisherige Antworten

Hallo Julia,
Schönes Geschenk!
Mein Mann arbeitet dieses Wochenende, es schauert immer mal wieder und hat deutlich abgekühlt.
Ich war nach genierlichem Frühstück im Sport (Kinder waren in der Kinderbetreuung) und jetzt ist "Mittagspause" und ich lese und surfe. heute Mittag fahre ich bisschen Fahrrad mit den beiden.....heute ist ein kleines Fest im Städtchen und da fahren wir hin sofern es nicht regnet. Ansonsten spielen wir zuhause.
LG Monry

Hab mich schon gewundert, denn

habe heute viele Kinder gesehen in Kleidchen und Anzügen ;-)

Die Idee mit dem Geschnek finde ich klasse ... Gut gemacht :THUMBS UP:

Da wir nun Besitzer eines Gartens sind, fahren wir natürlich jeden freien Tag mit Lennox ins Grüne, wo er sich ausserordendlich Müde ackert :-D

Heute bekam er nen Hammer und durfte Nägel in einen Baumstumpfen klopfen und er hat nicht mal seine Finger getroffen, allerdings auch nicht den Nagel :-D

lg Kerstin

Hallo Julia,
hatten heute ein faulenzer Tag. Nachmittags waren wir aber dann doch bei meiner Mama zum Kaffee.
LG
Romana, auch in Österreich hat´s heute fast den ganzen Tag über geregnet.

SPORT

Hi Julia,

erstmal vorneweg: Das Geschenk sieht hübsch aus und die Platte hört sich auch lecker an - wobei ich es nicht so mit Krabben hab, aber das war ja nicht gefragt ;-)

Mein Mann und ich waren heute morgen mit unseren Töchtern auf dem Sportplatz (Kalle durfte bei Omi bleiben). Wir trainieren gemeinsam für das Sportabzeichen. Das wurde im KiGa für die Vorschüler angeboten und unsere Mittlere wollte auch unbedingt mitmachen.

So haben wir uns mit 4 anderen Familien aufgewärmt, Sprint, Wurf und Weitsprung trainiert. Es hat so Spaß gemacht! Das Wetter war toll, nicht zu warm, nicht zu kalt, der Regen kam erst mittags. Nächsten Sonntag kommt dann Hochsprung und Langstreckenlauf dran - wir sind gespannt und freuen uns total - fast sogar mehr als die Kinder.

LG, Sandra

Achso - Hochzeitstag haben wir heute auch ;-)

Hallo Julia,
das Geschenk ist süß verpackt - und für uns der Sonntag leider schon wieder Geschichte.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen