Suchen Menü

Was hat es eigentlich mit den "CHEN" in den Nicks auf sich?

Hab das schon in anderen ET-Foren gelesen, dass ganz viele Nicks mit "CHEN" enden. Das kann doch kein Zufall sein oder?? Kann mich mal bitte jemand aufklären?? O:-)
GGLG Vonny
Bisherige Antworten

Was hat es eigentlich mit den "CHEN" in den Nicks auf sich?

hi vonny,
aaaalso, ich hab auch nen nick mit chen (fingerhuetchen), den hab ich mir zugelegt um in den club der zurückgelassenen im "ich will schwanger werden forum" aufgenommen zu werden. da ging es - ich meine im mai - los, dass viele frauen, deren nick ein CHEN im namen hatten plötzlich schwanger wurden. das war so auffällig, dass sich einige als gutes omen ein CHEN namen zulegten. es wurde sogar ein club gegründet. näheres kannst ja mal dort fremdlesen. da wird regelmässig eine liste gepostet, da steht das alles nochmal drin. da ich aber unter dem nick meine ganze story stehen hab und mich seit jahren hier viele so kennen bin ich auch ohne CHEN in das ET forum eingezogen. aber mir hats geholfen :-)
lg steffi - warst du auch in chicks forum?

Was hat es eigentlich mit den "CHEN" in den Nicks auf sich?

Hi Steffi,
aaahh, wieder was gelernt! Nun muss ich doch nicht blöde sterben *g*
Nein, ich war net in Chicks Forum, hab da nur oft mitgelesen bzw. immer noch :-) Eigentlich wegen ihr.
GLG Vonny :DRINK:

Was hat es eigentlich mit den "CHEN" in den Nicks auf sich?

aha, du weisst schon dass nr.4(5) bei chick unterwegs ist? sie ist wieder im märz/april unterwegs diesmal 2010 :-)

Was hat es eigentlich mit den "CHEN" in den Nicks auf sich?

Ja, ich weiß, schau da auch immer mal rein :-)
Aber in euerm März/April 08-Forum ists ziemlich ruhig geworden, was? :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen