Suchen Menü

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Guten morgen zusammen,

habe eben mal etwas gestöbert und im Nov/Dez Forum gesehen, das die einmal in der zeit eine art bauchparade machen, indem sie vorher einen termin ausmachen und an dem Tag,jeder der mag,seinen Bauch präsentiert.

ich finde das eine tolle Idee und frage einfach mal in die Runde, was ihr davon haltet,so kann man sich etwas vorbereiten und warten bis die Sonne auf den Bauch strahlt. :-P

lg Barbara 21+5 [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Hallo Barbara!
Finde ich eine gute Idee - wär so gespannt wie die anderen Bäuchlein so ausschauen! Also ich wär auf jeden Fall dabei!
GLG, Daniela 14+4

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Hi Barbara,

das ist an sich schon eine gute Idee, nur sollte man damit warten, bis auch wirklich alle schon einen schönen Bauch haben. Bei mir ist zum Beispiel für Außenstehende noch nicht sichtbar, dass ich schwanger bin.

LG wunschkind09 (15+2)

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Hallo Barbara,
finde die Idee gut, aber wie wunschkind schon schrieb, sollte wir damit noch ein wenig warten. Wäre doch schade wenn nicht alle mit machen könnten...
Lg Lopesan 18+6

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Prima, bin dabei. Wollte sowieso auch bald mal wieder ein Bild machen. Von mir aus können damit aber auch noch warten, bis alle tatsächlich einen Bauch haben. Wer voher zeigebedürftig ist, kann das ja auch in seiner Galerie oder hier im Forum tun.
Schönes Wochenende noch, lieben Gruß,
Marie* (17+4)
PS: Mein Bauchumfang ist jetzt bei 87 cm (im Stehen) gestartet bin ich mit 75 cm, die Hebamme misst immer im Liegen und da sind es jetzt 79 cm.

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Hallo,
also ich fnde die Idee auch ganz prima.
Sag einfach bescheid wenn es los geht... freu mich drauf
LG
Sandra 20+6

ich hab grad heut ein Foto machen lassen und wollte genau das vorschlagen:-)glg>>>

Vorschlag: Am Montag,15.09 ...

...

starte ich morgens einfach mal die erste Bauchparade und jeder der lust hast kann sich einfach anschließen,vielleicht sind ja bis dahin noch ein paar bäuchlein gewachsen. ;-)

Meiner wächst jetzt ununterbrochen.Hier zwei aktuelle von heute.

Mein Mann und ich hatten heute weider mal langeweile.

Lg Barbara 21+5

Toll,oder??

Und hier nochmal von der Seite

Hey, wie klasse!:-)dein Mann ist aber kreativ:-)

meine Schwester die am Wochenende zu Besuch war hat auch gestern ein Bild gemacht bei 17+5:
gglg, emi

Hey, wie klasse!:-)dein Mann ist aber kreativ:-)

Wow! Habt ihr schon tolle Bäuche. Bei mir sieht es immernoch sehr nach angefressenem Moppelbauch aus, bin aber auch erst 15+3 ;-)

Mal sehen, was in zwei Wochen ist. Vielleicht kann ich ja dann auch ein Bild posten!

Wow,was für ein bauch. Toll LG Barbara

Was haltet ihr von einer Bauchparade???

Hallo Barbara,
finde ich eine gute Idee, aber ich kann das Bild einstellen nicht und werde es wohl auch nie lernen :-[ Aber ich schaue mir immer gern eure Bäuche an! GLG eilein 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen