Suchen Menü

Was haltet ihr von einem Wärmestrahler?

Hallo ihr Lieben,

würde mal eure Meinung zu Wärmestrahlern über dem Wickeltisch interessieren.

All unsere kleinen Mäuse kommen ja in einer ziemlich kalten Zeit zur Welt [:-} [:-} [:-} ,daher über lege ich immer noch, ob ich so ein Ding kaufen soll.

Klar, es gibt mittlerweile viel unnützes Zeug, aber die Kleinen kühlen gerade im Winter besitmmt schnell aus, oder?

Würd mich über eure Antworten und vielleicht schon vorhandenen Erfahrungen freuen.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!!

Liebe kugelige Grüße

Purzel

Bisherige Antworten

Das kommt darauf an...

wo der Wickelplatz ist. Wenn er im gleichen Zimmer ist, in dem das Baby schläft, dann macht er Sinn, da die empfohlene (Schlaf-)Temperatur ich meine bei 16-18° liegt (auch tagsüber).

Wenn Du hingegen den Wickelplatz z.B. im sowieso warmen Badezimmer hast, dann braucht es keine extra Wärmequelle.

Unser Wickeltisch wird im Babyzimmer stehen und daher kommt da auch ein Heizstrahler an die Wand.

LG Iris mit dem Prinzen

Was haltet ihr von einem Wärmestrahler?

hallo,

also wir haben ein gekauft da der wickeltisch im zimmer steht und wir bei uns in norwegen bis märz / april auch noch minus grade haben.

grüße lamara95

Was haltet ihr von einem Wärmestrahler?

der hängt bei uns noch im Kinderzimmer, weil wir es dort auch im Winter eher kühl haben werden (18°C)wie auch Iris schon geschrieben hat. Und für die Kleinen ist auch schöner, wenn man dann beim Wickeln oder nach dem Baden nicht so hetzen muss, sondern bisserl Streichel-Kuscheleinheiten auf der nackten Haut einlegen kann :-)

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen