Suchen Menü

Was haltet ihr von Walken bei 4+4?

HallöCHEN Ihr Lieben,

also es geht darum, daß ich mit einer Freundin fürs Walken heute Abend verabredet bin... (haben wir schon immer wieder mal gemacht). Das ist eigentlich ein ganz flotter Spaziergang, ohne Stöcke oder sowas...

Jetzt meine Frage, ich spüre deutlich, daß sich in meinem Bauch was tut... Habe seit heute Nacht auch einen dumpfen Schmerz in der rechten Leiste... Habt Ihr auch so etwas? Sonst geht es mir gut, erstaunlich gut... Habe auch aus Blödheit mal die Eileiterschwangerschaft gegoogelt... es heißt, so dumpfe Schmerzen auf einer Seite und verminderte SS-Symptome, wie Brustspannen, Übelkeit, etc., würden dafür sprechen...Und genau so geht es mir... Jetzt bin ich total verunsichert...Und meine FÄ ist noch bis zum 01.09 im Urlaub! Zum Glück ist die Klinik nicht weit von mir...

Meint Ihr, wenn ich heute zum Sport gehe, kann ich meinem Körper in Bezug auf die SS schaden? Würdet Ihr an meiner Stelle gehen?

Danke schon mal für Eure Antworten...

%) Miruna

Bisherige Antworten

Was haltet ihr von Walken bei 4+4?

Grade gegen Walken sollte ja nix sprechen, das ist ja im Grunde nur etwas zügigeres Gehen. Und das machen wir doch alle sowieso tag täglich. Daher würde ich mir da keine großen Sorgen drum machen

Auch das Ziehen in der Leiste ist eigentlich normal. Es wächst alles, der Körper stellt sich auf eine SS ein. Daher versuche einfach mal, dich nicht verrückt zu machen. Aber ich weiss, wie schwer das ist.

Wenn du dich gut fühlst, dann würde ich auch walken gehen.

GGLG

Was haltet ihr von Walken bei 4+4?

im Prinzip ist gegen walken nichts einzuwenden, aber du musst dich, wie bei jedem Sport halt, wohl fühlen. Wenn du jetzt schon sagst, ich fühl mich heut nicht gut, dann bleib daheim.

Normal ist walken sehr entspannend, daher kanns auch sein das es dir danach besser geht. Die Schmerzen, nein ich tippe eher auf Mutterbänder, das fühlt sich genauso an;-)

Ich war Walken! Und es war SUPER!

Also Ihr Lieben,

nach Euren aufmunternden Worte gestern habe ich beschlossen, das Walken mit meiner Freundin nicht abzusagen... es war ein wunderbar lauer Sommerabend und wir haben 1,5 Std wirklich was getan...

Nachher hat sich der "Knoten" in meinem Bauch auch ein bißchen gelöst. Vor dem Walken war meine Bauchdecke so gespannt, ich dachte, ich würde platzen...Mein Mann fregte auch, "was ist mit Deinem Bauch los? Ist das Baby schon sooo groß geworden?" Natürlich im Spaß! Nach dem Walken war es viel besser und das gute Gefühl dauert noch an! Ich kann es also nur jedem empfehlen!

Heute ist also ein guter Tag! In diesem Sinne,

GGLG, Miruna

P.S. Man sieht es wieder, Bewegung lohnt sich, vor allem für uns, Frischschwangeren! :IN LOVE:

Klasse!!DAS klingt super! Toll, das du doch noch los warst!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen