Suchen Menü

Was haltet ihr von...

...diesen Anstellbettchen,habt ihr da Erfahrung?

Ich habe heute meinen Fragetag oder?

LG Melli mit Rampazapapüppi 26 SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Was haltet ihr von...

Hallo,

wenn du damit so nen Babybay meinst, den habe ich mir auch zugelegt....dadurch das ich vor habe zu stillen denke ich ist es ganz praktisch....

LG Steph 28+6 :IN LOVE:

Dafür braucht man kein teurers Extrabett

Hallo,
wir werden das auch so machen, allerdings lassen wir beim ganz normalen Gitterbett einfach eine Gitterseite weg und stellen die Höhe der Liegefläche auf die Höhe unseres Bettes ein. Es ändert nicht wirklich was an der Stabilität des Gitterbettes und ist einfach eine viel günstigere Lösung.
LG
Yvonne, 32+6

Dito! lg tine

Was haltet ihr von...

Hallo Melli,
bei meinen beiden "Grossen" hatte ich den Stubenwagen neben dem Bett stehen - das war soweit O.K., aber ich musste halt jedes Mal aufstehen zum stillen und nachher um die Mäuse wieder ins Bettchen zu legen !
Da wir diesmal nicht so viel anschaffen müssen, habe ich mir ein Beistellbett geleistet - allerdings haben wir uns nach einigen Recherchen nicht für das Babybay entscheiden, sondern für ein sehr schönes Modell von der Firma Waldin - war insgesamt auch deutlich günstiger und es ist direkt die Umbauseite, der Himmel und passende Bettwäsche und Nestchen dabei ( bis auf den Himmel, werden wir diese Dinge aber wohl nicht benutzen, da wir Schlafsack und "Anti - Nestchen" Verfechter sind ! ) !
Von meiner Freundin weiss ich, dass sie mit dem Beistellbett der Firma FabiMax nicht so zufrieden ist ... nur so als Tip !
Unser Bett steht auf jeden Fall schon und ein "Baby" ist auch schon eingezogen ( die Puppe meiner Grossen !) und hält das Bettchen für unseren kleinen Spatz warm - bisher bin ich begeistert !!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen !!
GLG
Sandra ( 30+5 )

Viel :-)

Huhu Melli,

... denn meins ist gerade angekommen [:-} [:-} [:-}

Wir hatten bei Hanna die eine Seite des Gitterbettchens abgemacht und es angestellt. Aber ich fand das nicht so toll, denn das ganze Schlafzimmer steht voll und ich komme nicht mehr gut aus dem Bett! Daher haben wir uns diesmal ein Beistellbett geleistet. Was heißt geleistet - es hat 139.- gekostet und das find ich jetzt nicht sooooo teuer, da wir ja sonst alles schon für das Kleine haben. Außerdem gehen die bei ebay wieder für gut 100.- weg, so viel Verlust ist das also nicht...

Es ist das Roba Stubenbett 4 in 1 (kannste mal bei google oder ebay eingeben, Links werden hier ja entfernt). Und ich finde es sooooo toll. Man kann es als Stubenwagen, Wiege, Bank oder eben als Beistellbett verwenden. Es hat einen Himmel, ein Nestchen, Matratze, 2 Körbe für Utensilien. Also, ich finde es toll und mein Mann muss es sicher schon gleich aufbauen ;-)

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+5

Dankeschhööön und

..ich werdemirsoein teilchen auch besorgen.

Bei unserem großen hatte ich auchden Stubenwagen mit imSchlafzimmer und bin ständig aufgestanden ca. aller 2 Stunden:DEVIL: um ihn nach dem stillen wieder dort rein zu legen=-O

Wollte da schon soein Bettchen habe aber leider war rechts und links keine möglichkeit dortüberhaupt was dranzustellen:,(

Aber jetzt haben wir ja umgebaut und auch amBett Platz fürein Bettchen.

Lg Melli mit Rambazambamaus 26 SSW:IN LOVE:

Gitterbett - Babybalkon

super, du brauchst nachts nicht aufstehen! wir haben einfach von unserem normalen Gitterbett die eine Bettseite abmontiert (achtung geht nicht bei jedem Gitterbett-Stabilität!) und das Gitterbett an unser Doppelbett gestellt, damit es nicht wegrutschen kann, haben wir 2 lange Kabelbinder (Baumarkt) beim Lattenrost vom Babybett und unserem Lattenrost miteinander verbunden.

Das Babybay und wie immer sie heißen ist sehr klein und kann nicht lange verwendet werden. Das Gitterbett ist optimal, wächst somit mit und kann später ganz normal verwendet werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen