Suchen Menü

Was haltet ihr davon....

...vielleicht auch das Geburtsdatum mit in die ET liste aufzunehmen? (wenn puppaCHEN einverstanden ist)....
dann könnten wir hier bestimmt hin und wieder mal geburtstag feiern und schmutzige lieder mit robbielie bobbielie sekt singen....?
lg, mareike
Bisherige Antworten

Was haltet ihr davon....

willst du dich etwa betrinken :JOKINGLY:

wenn ich meine et weiß, bin ich bestimmt auch dabei. ich würde es ok finden mit dem eintragen der geburtstage.

glg :KISSED:

Was haltet ihr davon....

menno - wieder verschrieben :-[ wie penlich...

>>> meinen et <<< meinte ich :-|

Was haltet ihr davon....

und schon wieder - ich glaubs nicht :,( vielleicht haut diese dusselige tastatur hier nicht hin - kann doch nicht wahr sein :SORRY: vielleicht doch angewöhnen erstmal die vorschau anzusehen ;)

etwas gutes hat es aber - vielleicht konnte ich euch kurz zum lachen bringen 8-)

Ja gerne:O),bin dabei

Mich mal leise reinschleich...

Können wir machen, hab nix dagegen ;-)
Glg, Jenny mit knutschkuller 12+6
mich leide wieder raus schleich und auf die Couch leg

@Jenny: solln wir Gebtag per PN schicken?LG und gute Beserung

@Jenny: solln wir Gebtag per PN schicken?LG und gute Beserung

ihr könntet die daten auch mir schicken. dann mach ich ne liste und schicke sie jenny dann gesammelt. ist vielleicht einfacher für unsere schniefende maus....dann hat sie noch etwas "schonfrist"....
:-)
lg, mareike

@Jenny: solln wir Gebtag per PN schicken?LG und gute Beserung

Huhu,
ja schickt mir das Geb Dazum per PN is einfacher und alle die, die nen neuen FA Termin haben, können den gleich mit anhängen...
Mach die Liste jetzt übers WE fertig und Sonntag Abend erscheint sie dann in neuer frische...
Mir gehts heute auch wieder relativ gut, hab nur immernoch nen hohen taschentuch verbrauch aber sonst bin ich fit... habs wohl überstanden...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 12+6

@Jenny: Taritara die PN ist da;),GLG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen