Suchen Menü

Was haltet ihr davon...

Hallo Mädels!

Was haltet ihr davon, wenn wir auch unsere FA Termin sammeln und evtl. kann puppaCHEN die ja dann mit auf die ET-Liste setzten :-) ...

Also mein nächster Termin ist am Donnerstag, 15.10.09 [:-} ...und ich bin tierisch aufgeregt %)

gglg Lara

Bisherige Antworten

Was haltet ihr davon...

Huhu Lara!
Also von mir aus können wir das machen. Aber ich bin ganz ehrlich, brauchen tu ich das jetzt auch nicht soooo unbedingt.
Mein nächster Termin ist am 4. November, hoffentlich kneift das Kleine dann nicht wieder die Beine so zusammen.
Bis Donnerstag ist ja auch nicht mehr weit, ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Termin :)
LG Nadine

Was haltet ihr davon...

Hi. Ich benötige das auch nicht.
Ich denke hier sind eigentlich nur Erwachsene und wir können uns das schon merken, wann wir unsere Termine haben. Und die meisten von uns informieren uns ja eh immer ein bis zwei Tage vorher, dass sie am nächsten Tag, Sreening, Untersuchung, Ultaschall, Fruchtwasseruntersuchung, Nackentransparentuntersuchung etc. haben. Somit denke ich persönlich reicht das.
Ausserdem find ich es schon toll, wenn pupachen die ET fuer uns fuehrt!
Ist nämlich nicht selbstverständlich sowas. Danke hiermit pupachen!
Das war meine persönliche Meinung.
Euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute.
Eure Fliegliese
:-) :-)

Was haltet ihr davon...

Hey!

müssen das ja nicht machen war auch nur eine Frage ;)...

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen