Suchen Menü

Was haltet Ihr davon...?

Hallo Mädels,

da ja die Kugeln zunehmend weniger werden und die Babys hier langsam die Oberhand gewinnen, könnten wir die Bauchparade doch mit einer Babyparade kombinieren,oder?

Also alle Nochkugeln zeigen montags ihren Bauch und alle Schonmamis zeigen stolz ihre kleinen Zwerge - was haltet Ihr davon?

LG, Johanna 34+6, die noch lange ihren Bauch zeigen wird :-( *ungeduldigbin*

Bisherige Antworten

Find ich super- bin dafür ;-)

Find ich super :-) GLG

Was haltet Ihr davon...?

das is eine gute sache obwohl ich eigendlich nie wirklich die parade mit mache

lg sandy+lana ET-6

Was haltet Ihr davon...?

Hallo Johanna
Das ist eine schöne Idee :O)
Obwohl die Schonmamis doch auch ihren Bauch zeigen könnten :-D und wir schon mal neidisch gucken können, wie es irgendwann mal wieder sein kann!
;-)
LG Carmen , noch viel ungeduldiger ET-12

Coole Idee - bin dabei!

:O) Dann ist Deiner bestimmt schon wieder weg....wenn Du so mutig bist :O)))) LG

nicht ganz... aber fast :-)

Noch nicht ganz.... das Gewicht ist schon wieder "normal" nur der Bauch schwabbelt noch ein wenig !
*g*

Was haltet Ihr davon...?

Huhu Johanna, das ist eine schöne Idee!!!!! Leider schaffe ich es auch nie, wöchentlich mit dabei zu sein, aber ich werde mir Mühe geben dass auch von mir bald mal wieder ein Bauch zu bewundern ist.....Grüßle von Tina, die ebenfalls noch eine ganze Weile auf´s Baby warten muss.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen