Suchen Menü

Was habt ihr so für Tiere?

Huhu ihr alle :-)
Mich würde mal interessieren, ob ihr Tiere habt und ob ihr eher ländlich oder in der Stadt wohnt!
Also, wir wohnen auf dem Land. Wir haben 5 Hühner (jeden Tag 5 Eier), 2 Hunde (Jack-Russel-Terrier und Setter-Münsterländer Mix), 2 Ponys (Haflinger und Shetty), 2 Katzen und seit gestern 2 Bentheimer Schweine :-)
Ohne Tiere könnte ich gar nicht leben, ich liebe das Leben auf dem Land und würde nicht tauschen wollen. Urlaub brauch ich nicht ;-)
Lg Kati 10+0 [:-}
Bisherige Antworten

Was habt ihr so für Tiere?

huhu

also ich wohne in der stadt und wir haben ein terrarium mit einer bartagame die schon etwa 45 cm groß ist.

wenn wir in der neuen wohnung platz haben dann kommt noch ein großes urwaldterrarium mit einem pärchen große madagaskar taggeckos.

mein mann und ich sind mögen terrarien tiere sehr und da brauch man leider viel platzt und wissen nicht da wir ja schon ein großen terrarium haben und in der neuen wohnung für unsere barti ein noch größeres terrarium bauen wollen mit noch mehr klettermöglichkeiten denke ich mal nicht das wir noch ein terra in die wohnung bekommen

lg nicky

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo Kati,

wir wohnen in einem kleinen Dorf, doch grad 2 km von der Stadt entfernt. Wir haben nur einen Goldhamster, besser gesagt er gehört meiner großen..;-)

Liebe Grüße

Alexandra

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo Kati,

ich wohne in einer kleinen Stadt und habe eine Mischlingshündin.

Hunde sind mein größtes Hobby und ohne einen könnte ich nicht leben:-)

Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch mehr Hunde, aber mein Mann findet, das einer reicht:-(

LG Nicole 15+5

Was habt ihr so für Tiere?

Wir haben drei Ratten :-)
Die sind ja sooo süß :-)

Was habt ihr so für Tiere?

ich hatte 4 Wüstenrennmäuse die aber leider nicht mehr leben weil meine Katzen die zwischen hatten jetzt haben wir noch 2 kater einen Garfield und einen Fino ....wir wohnen in der stadt 3 Zimmer Wohnenung untrem Dach

LG Jessie

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo Kati!

Wir mögen Tiere schon und wollten uns vor der Geburt unseres Sohnes einen Hund anschaffen! Nun sind wir aber völlig davon abgekommen und sind uns einig das ein Tier im Haus erstmal nichts für uns ist (mag meinen Sohn nicht unbeaufsichtigt mit einem Tier allein in einem Zimmer lassen,man weiß ja doch nie!)

Jetzt machen wir im Sommer Urlaub auf dem Bauernhof mit Kühen, Kälbchen, Ziegen, Ponys, Hunden und Katzen.

LG

Binni

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo Kati,
wir wohnen auch eher ländlich. Wir haben 3 Katzen, wovon eine eine reine "Freigängerin" ist. Ich bin ein klassisches Großstadtkind, aber mittlerweile weiß ich auch das "Landleben" zu schätzen.
LG
Danielle (14+6)

Was habt ihr so für Tiere?

wir leben in einer kleinen stadt, aber leider ohne echten garten. daher haben wir "nur" vier meerschweinchen und vier kaninchen auf der terrasse (da dürfen sie wenigstens frei rumlaufen) und zwei freigänger kater. ich hätte unheimlich gerne noch einen hund, aber der hätte es hier nicht wirklich gut. spääääter! späääter wohnen wir so, daß ich auch noch größere tiere haben kann. das ist mein traum :THUMBS UP:

Was habt ihr so für Tiere?

Haben zwei Wellensitiche machen auch viel radau und fileicht später noch ein Hund

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo!
Also wir haben nur einen Kater, ein Freigänger. Ist zwar nicht viel, aber ohne ihn könnt ich mir's auch nicht vorstellen.
Die Gegend, in der wir wohnen ist so ein Mittelding. Wir leben zwar ganz nahe an einer größeren Stadt, aber bei uns im Ort geht es meistens doch noch recht ländlich zu und es ist sehr grün. Uns gefällt es so!
Finde es toll, dass ihr so viele Tiere habt!
LG Inga

Was habt ihr so für Tiere?

Huhu Kati,
also wir wohnen auch ländlich und haben jede Menge Tiere.
Also: mehrere Hühner, Kaninchen, Wachteln, Enten, Gänse, Thüringer Waldziegen, 2 Katzen, 2 Hunde, 3 Vögel und 2 Meerschweinchen.
Puh ich hoffe das war jetzt alles ;-)
LG Isabell mit Krümel 14+3

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo Isabell!

Braucht ihr vielleicht Frischblut für eure Thüringer?

Unsere Ziege hat letzte Woche ein Zicklein und zwei richtig tief-schokoladenbraune Böcklein gebracht. ;-)

LG Claudi mit Kröte 10+6

Können eigentlich nie genug sein...

ihr könnt euch ja mal ein eigenes Bild von unseren Tieren machen.
Ich habe hierfür extra eine Homepage angelegt.

www.pohlwaldhof.de

Im Moment läuft alles noch ruhig nebenher, weil mein Opa sich noch um die meisten Arbeiten kümmern kann. Aber sobald wir mit unserem Fachwerkhaus fertig sind, werde ich den Hof wirtschaftlich im Nebenerwerb betreiben. (Will es zumindest versuchen) ;-)

Und: "Tiere sind ja eh die besseren Menschen"

LG von Claudi und Kröte (in wenigen Minuten bei 11+0)

keine obwohl wir in einem Dorf wohnen ; )GLG

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo!

Also wir wohnen zwar auf dem Land ( in nem Dorf mit 1700 oder so Einwohnern) ABER für Schweine Ponys und co wär hier im Neubaugebiet auch nicht wirklich Platz ;-)

Aber nen Hund haben wir (Labrador).

sonst nichts - reicht auch - der haart momentan so übel - da könnt ich 2mal am Tag staubsaugen-----ihhh.

LG Berit

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo!

Also wir wohnen in einer kleinen Stadt mit 72000 Einwohnern, aber ziemlich am Rand, mit 2 Gehminuten zu Wald und 10 Min zu Feldern. Wir haben eine Katze, die aber in unserem Garten wohnt.

Meine Tochter und ich sind ganz neidisch auf eure Ponys ;-)

LG Tamara

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo Kati!
Ach wie schön...soooo viele Tiere...bist Du denn Toxo pos? Denn brauchst Du Dir ja dann keine Sorgen wg. Deinen Katzen machen!!!
Also ich hatte immer einen Dackel aber in meiner Schwangerschaft 2002 bekam ich plötzlich eine Tierhaarallergie und kann jetzt überhaupt KEIN Tier mehr halten :(
War mal bei jemanden mit einer Katze...nach 10min mußte ich das Haus verlassen, bekam keine Luft mehr und hatte dicke Augen, als hätte ich geboxt!
Lg Melanie 15+3

Was habt ihr so für Tiere?

Hallo!
Wir haben eine Labradormischlingshündin und 5 Meerschweinchen. Die Hündin gehört meiner Mama und von den Schweinchen gehören 4 mir und 1 meinem Mann.
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen; ich bin mit welchen aufgewachsen und die wenigen Jahre, in denen ich keine haben konnte waren furchtbar. Ist nur gut, dass mein Mann auch so tierlieb ist.
Ich hätte auch gern Katzen aber damit warten wir noch ein Jahr...
lg, Cora (17+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen