Suchen Menü

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Huhu ihr lieben !!!
Hmm habe mir nun endlich mal ein paar kleine Anschaffungen für unser Mäuschen gemacht.
Drei super kleine Strampler und ich habe alle Fläschchen für Milch und Tee in verschiedenen Größen und Saugern geholt von Avent ich hoffe das war eine gute Entscheidung , welche Marke wählt ihr oder ist das unwichtig ?
So ist das halt wenn man noch keinerlei Erfahrung hat ***grins*** :-X
Ich glaube ich bin voll der Spätsünder , meine Freundinn ist nur drei wochen weiter und ist schon voll ausgestattet inkl. kinderzimmer und ich habe vier Tüten voll %)
Seit ihr schon im Kaufrausch? :-)
lieben Gruß Steffi 18+1 :ROSE:
Bisherige Antworten

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

hallo steffi

also kaufrausch nich taber wir haben auch so gut wie alles...

hab alles von meiner schwester bekommen vorige woche wo ich zu hause war...also kinerwagen,bett,matrazen,bettzeug und bettwäsche,sachen von ganz klein bis 68 spielzeug und flaschen ...

also viel brauchen wa nicht mehr...

ich selber hab 2 bodys gekauft die ich so niedlich fand ;-)

glg sabrina

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hi Steffi,

ich habe noch GAR NIX gekauft - traue mich nicht, weil ich immernoch Angst hab dass was schiefgeht.... habe nur von einer Bekannten so einen süssen Snuggli bekommen aus rotem Cord - ist so ein Bauchsack, falls du den nicht kennst (ist glaub ich keine so gängige Marke). Ansonsten warte ich ab bis ich dieses :-! :-! :-! - Examen hinter mir hab weil ich im Moment eh fast nur vorm PC hocke und lerne, hab gar keine Zeit zum Shoppen.... das wird dann Mitte November sein......

VLG,
sabrina

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallöchen! Ach, ich beneide Euch echt so. Ich würde auch so gerne kaufen aber ich habe so viel Angst, dass noch etwas schief geht. Ich habe auch von meinen Großen fast gar nichts mehr. Und das was wir haben, brauche ich noch für meinen Jüngsten (Hochstuhl, Gitterbett...). Ein Kinderwagen hätten wir zwar noch aber wir brauchen ja jetzt einen Zwillingskinderwagen. Wir haben schon mal so nach allerlei Sachen geschaut aber noch nichts gekauft. Ich möchte warten bis die Zwei da sind und dann muss Männe los und alles besorgen. Ist schon blöd aber ich habe einfach Angst. Und dabei sind diese kleine Strampler alle so süß.... Das Einzige wonach wir jetzt wirklich schon Ausschau halten und was auch schon eher gekauft wird, ist ein neues Auto. Denn mit dann 5 Kindern (Hilfe...) brauchen wir etwas größeres. Liebe Grüße Manu 2 16+2

oha ich hab schon so viel

Kinderwagen, wickeltisch, stubenwagen (alles geschenkt bekommen :-))
viele strampler , Jäckchen, Anzüge, Pullover,Hosen,Kleider, nen Winnie Pooh Teppich
Spielzeug, Mützen und den Maxi cosi kaufe ich erstwenn es 99% ein Mädchen wird. Momentan hab ich alles sehr neutral (außer die Kleider natürlich :-P)

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Ich habe am Freitag die ersten Dinge für´s Baby gekauft. Nämlich eine Spieluhr (man soll ja schon in der Schwangerschaft damit anfangen) und einen neutralen Strampler samt Body. Mehr noch nicht, das tut auch nicht not! Es ist ja noch sooooooo viel Zeit. :-P

Lg, Kristin (17+2)

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Huhu Steffi,
also wir haben bereits den Kinderwagen (war etwas schwierig hier in Kanada den passenden zu finden) und den Autositz, weil beides als Kombi verkauft wurde.
Dann haben wir aus Deutschland schon einige Bodys in verschiedenen Größen geschenkt bekommen. Ich selber habe hier 2 Winteranzüge und auch ein paar Bodys in verschiedenen Größen gekauft.
Ich bekomm noch einiges aus Deutschland geschickt und warte da ehrlich gesagt drauf, damit ich nicht alles doppelt kaufe. Aber nächste Woche kommt meine Schwiema zu uns auf Besuch und wir werden dann sicherlich noch in nen Mutter-Oma-Kaufrausch verfallen. *kicher*
Nach Bettchen und Wickeltisch gucken wir die nächsten Wochen.
LG, Bianca mit Minimäuschen 19+2 :IN LOVE:

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallo,
ich hab noch garnichts. Bin ich auch noch nicht wild drauf.
Flaschen und Sauger und den ganzen Klimbimm kauf ich nicht. Da ich eh stille, unnötig. Kann ich später immer noch holen, wenn nötig.
Was ich besorge:
Stubenwagen
Kinderwagen
babysafe
ein paar Strampler
Pullover
Bodys
Söckchen
Strumpfhosen
Windeln
Nuckel
Jäckchen
Mütze
Wickelkommode
Milchpumpe ( aber nur von Avent)
Das ist das notwendigste, alles andere später. Weiß von meinen großen, das man viel zu viel unnützes Zeug anschafft, was nie gebraucht wird.
LG Agnes 18+4

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Wir haben bis jetzt gekauft:
Kinderwagen (können wir Ende Oktober abholen)
Beistellbett
Gitterbett + Matratze
Stillkissen
Hochstuhl (brauchen wir zwar noch lange nicht, aber den gab's bei Netto grad im Angebot ;-))
Schlafsack
Badetuch + Bademantel (noch viel zu groß)
Schlafanzug
Kuscheloverall
Badewannenthermometer
Bettset (Bettwäsche, Himmel, Nestchen)
Geschenkt bekommen haben wir schon:
4 Schlafsäcke
Badewanne
Wipper
ein paar Strampler, Mützchen, Söckchen
Windeleimer
so nen Lauflerngestell (werd ich wohl eher nicht nutzen %))
Was ich noch dringend brauch und demnächst kaufen werde:
eine Babytrage
eine Wickelkommode
Rollo + Gardinen für's KiZi
einen Wäschetrockner
evtl. einen schönen Sessel mit Fußhocker zum Stillen für's KiZi
und natürlich noch mehr Baby-Kleidung :-)
Flaschen brauch ich erstmal nicht, denke ich, da ich stillen möchte und eigentlich nicht den Sinn im Abpumpen sehe, wenn ich eh die ganze Zeit für mein Baby da bin. Ansonsten hatte ich mich aber auch für die Flaschen von Avent entschieden (Glasflaschen für zu Hause und Plastik für unterwegs). Die kann man ja notfalls auch noch schnell besorgen.
LG Sunny 23+2 (die langsam mal das KiZi ausräumen, streichen und wieder neu einräumen sollte :-[ )

Ach ja... und natürlich die Spieluhr, nicht zu vergessen.

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallo Steffi,
also wir haben noch nichts gekauft bin aber auch erst 16+2 also noch soviel zeit ;).
Mal gucken denke werde nach der FD langsam anfangen ein paar sachen zu holen ;).
LG Joy 16+2

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallo!"
Also ich hab schon fast alles, ein paar mehr Bettwäschegarnituren noch, und der Kasten wird erst in 2-3 Wochen geliefert aber sonst hab ich schon fast alles eben Kiwa und Maxi Cosi, Lammfell, Giteterbett+ zubehör, Stubenwagen Kleidung, Badewanne, Wickelregal+ Auflage, Spieluhr, Wippe, BabyBjörn,usw.
Flaschen kaufe ich keine , werde stillen und kann falls nötig später noch kaufen, Avent kann ich dir aber empfehlen von meinen 3 Großen.
Ich hab jetzt schon gekauft, ind 4 Tagen hat mein Jüngster Geburtstag, Nächste Woche ist Schulbeginn und Kiga das kostet, dann kommt eh gleich Hochzeitstag, der Geburtstag meines Mannes, der Geburtstag von meinem 2. und Weihnachten und dann ist das Baby vielleicht schon da.
Lauter Ausgaben in nächster Zeit und da hab ich die Babyausstattung (die ich dummer weise weggegeben hab nach Nr.: 3) wenigstens schon.
LG caterina 21+3

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallo liebe Steffi!
Ich bin bestimmt die einzigste, die noch gar nichts hat, ausser einer Spieluhr :SORRY:
Wir ziehen bald um und möchten nicht alles 2 mal tragen :-[
Deswegen warten wir erst den Umzug ab und dann gehe ich los und kaufe der kleinen Maus schöne Sachen [:-}
Der Kaufrausch wird erst einsetzen *hihi*
Irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben, das unsere Tochter in meinem Bauch wächst...! Es ist so schön, aber für mich auch noch unwahr. Wir haben lange drauf gewartet und im Januar soll die kleine in ihrem eigenen Kinderbett schlafen? :KISSED: Ich kann es kaum erwarten.
Die Spieluhr spielt jeden Abend auf meinem Bauch. Da freue ich mich den ganzen Tag drauf.
Lg, Jasmin (21+2) :IN LOVE:

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallo Jasmin,

ich kann Dich berruhigen - Du bist nicht die einzige ;-)

Du bist mir sogar um die Spieluhr voraus. Ich hab noch gar nichts fürs Kind gekauft und auch noch nicht für mich. :-P

Bei mir ist es auch wegen des Umzuges, den wir nun GsD hinter uns haben! Allerdings heiraten wir in drei Wochen und ich muss mich erstmal darum kümmern, bevor ich mich dann voll auf das Babysachen shoppen konzentrieren kann [:-} - Also nicht vor Oktober!

Dienstag geh ich aber zu Baby Walz und werde mir meine erste Umstandshose kaufen, dabei werd ich auch mal nach einer Spieluhr ausschau halten ;-)

LG,

Helen :IN LOVE: 17+3

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

huhu steffi,
also so richtig gekauft habe ich auch noch nichts.
das kinderbett inkl himmel und bettwäsche ist noch im keller.
mein tragetuch ist auch noch da, aber sonst hatte ich alles bis auf ein paar wenige lieblingsstrampler alles weggegeben.
vor 1 woche war ich auf einem trödel, da habe ich einen kleinen pulli und 1 dicken winteranzug gekauft.
im internet bin ich grade in einem onlinflohmarkt, wo ich ein paar strampler und bodys kaufe.
bei einer freundin steht noch ein laufstall und hochstuhl.
wenn unsere maus ein mädchen wird, dann sind da auch noch maxi cosi und anziehsachen.
aber so richtig im kaufrausch war ich noch nicht.
werde heute oder morgen mal mit den 2 großen losgehen und dem baby eine spieluhr kaufen.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

muß mich korrigieren...

habe grade einen fahrradanhänger gekauft :-[

rausgesucht: viel, gekauft: nix :-)

hallo!

wir haben ja schon 2 kinder und es fehlt uns nur am autositz für die erste zeit und ein paar kleinigkeiten wie schöne neue wolldecke zum pucken und einen neuen walk-anzug, da den alten die motten gefressen haben...

maxi cosi ist rausgesucht u immer auf lager, die wollsachen wollte ich im werksverkauf holen und das reicht auch noch nov-dez :-)

ansonsten ist echt alles da...habe einkaufsverbot ;-) obwohl so ein neues schönes tragetuch lasse ichmir sicher auch noch raus *g*

LG; lotta

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

hallo,

ich habe eine rassel und einen strampler mit pulli*gg.. und das habe ich nur gekauft damit ich die schwangerschaft besser fassen kann ;)..

wir haben noch alles von unserem sohn.. was ich gerne haben möchte ist eine federwiege mit stativ und eine tragehilfe ;)..

und wenn es ein mädchen wird.. dann wird gaaaaaaaaaaanz viel neu gekauft!!!

glg

nicole

17.woche mit pk

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

hallo steffi,
wir haben noch viel von unserem sohn.
neu gekauft hab ich aber bereits einen manduca. bin damals mit dem tragetuch (war zum glück nur geborgt) nicht so klar gekommen.
eine freundin hat uns dann noch einen (gebrauchten) stubenwagen geschenkt.
bald ist bei uns kindersachenbörse, da gibt es gut erhaltene kleidung aus 2. hand - da werde ich wohl noch einige wenige dicke wintersachen kaufen.
lg
rupmaus (15+5)
:ROSE:

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallöchen...

wir haben auch schon ne ganze Menge. Einiges habe ich gebraucht gekauft von Freundschaft, Trödel oder bei Ebay ersteigert.

Außer den Fläschchen, einer Matratze, Windeleimer, Wickelauflage, Badewanne und ner Lammfelleinlage für den Kiwa ist fast alles da. Das lassen wir uns noch schenken. ;-)

Kinderzimmer haben wir bei Ebay ersteigert. Von paidi, wunderschön und noch tadellos. Kleidung hab ich auch schon alle Größen bis 68.

Ich bin mehr der planerische Typ, der gerne schon alles vorher erledigt und dann parat hat. Auf den letzten Drücker ist nix für mich.

LG Irina 20+6 :-)

Was habt ihr schon alles so besorgt für den Bauchzwerg?

Hallo,
da wir ja unser 4. Mädel bekommen haben wir schon alles was wir brauchen. Die verliehenen Sachen hab ich mittlerweile wieder zurück und der Rest wartet oben auf dem Dachboden auf seinen Einsatz. :)
LG, Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen