Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter gemacht?
Dann hat mein Mann das Auto geputzt (mit Niklas zusammen) und dabei wurde auch mal der Autositz abgezogen und der Bezug ist mit dem vom Kinderwagen auch gleich in die Waschmaschine gewandert.
Dann hab ich drinnen noch ein bisschen aufgeräumt, Niklas Bett frisch bezogen, während mein Mann mit Niklas draußen war.
Nebenbei hab ich noch einen Nudelsalat und einen gemischten Salat fürs Abendessen gemacht und einen Bananenpie für morgen (lecker mit Karamell und Sahne)
Später haben wir dann gegrillt und jetzt ist Niklas im Bett und wir machen uns drinnen jetzt einen gemütlichen Abend.
Der Große ist dieses WE bei seiner Mutter und wird den schönen Tag wohl leider drin vorm PC verbracht haben.
LG Miriam
habe die Kinder zur Landschaftsreinigung geschickt.
Da sind dann ein paar Traktoren mit Hänger, bzw ein Quad mit Hänger (Thomas) und fahren dann die Straße und Flurwege ab und die Kids sammeln den Mist ein, den die alten wegschmeissen....
Als Belohnung gibt es dann ein belegtes Brötchen und eine Limo.
Von 280 Einwohner waren 31 Kinder dabei, das ist doch mal eine Quote, oder?
Ich habe Post bekommen und habe mich um meine zwei neuen Bücher gekümmert (okay habe auch Betten abgezogen..), mehr über den Inhalt der Bücher am Ende der nächsten Woche.
Abends waren wir bei den Nachbarn grillen.
LG
Kirsten
was ist denn ein Bananenpie?
Was haben wir gestern gemacht?
Bettwäsche und 3 Maschinen Klamotten gewaschen und draußen aufgehängt, ausgiebig im Garten gespielt und Lara hat schon für Ostern geschmückt (siehe Fotos) während Bjarne & Papa angeln waren.
Mittags kam Bjarnes Cousine bis Morgen und das Spielen im Garten ging weiter :-)
Heute waren wir morgens wieder draußen, mittags hat es leicht geregnet, doch dann wurde es zum Grillen wieder trocken :-) und pünktlich nach dem Essen fing es richtig zu Regnen an. Nun warte ich dass gegen 21Uhr mein Ebay ausläuft :-)
Gruß Julia
ein Pie ist ein runder Kuchen der meist in einer Form gemacht wird weil er innen flüssig oder "matschig" ist.
Bei meinem Pie waren eben Bananen drin und Karamellsauce und Sahne und weiße Schokolade.
LG Miriam
Danke, wieder was dazu gelernt :-)
War SA von 6.30-19.00 Uhr arbeiten...
Dafür waren wir aber Donnerstag im Tiergarten und gestern im Märchenpark.
LG Viola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen