Suchen Menü

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hallo Mädels,
vieleicht habt Ihr ja lust mit zu machen. Also bei mir es es z.Z. Monte (schöne schleichwerbung :KISSED: ) und viel viel Obst und Gemüse... Auf Tomaten stehe ich grad, das geht gar nicht mehr...
Freue mich auf ein paar Antworten
LG
Sandra 22+0
Bisherige Antworten

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Huhu Sandra

bei mit ist es Paprika und Kartoffeln. Was ich nicht riechen gar essen kann ist Chinesisch BÄÄÄÄÄ da könnt ich :-! . Grins

Und bei süßem ist es Milk*piep* Schokolade mit Caramel füllung.

LG Corinna 17+6

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Also bei mir ist es jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich kenne das überhaupt nciht mit Essensgelüste... warum auch immer. Habe eher mal Sachen die mir nicht mehr so schmecken wie vor der Schwangerschaft, aber das war es auch schon.
LG Lopesan 20+0

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hallo Sandra ich hab immer hunger auf so ne art 5 min. terine vom Penny aber nur eine sorte Asia und alles was mit süßes zu tun hat . Und Obst esse ich alles. Was ich gar nicht ab kann sind Tortellini.
Lg Claudia

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hi,
also ich bin immernoch bei allen Salaten mit viel Essig:-)
Tomaten auch ganz arg....v.a. im Moment wo sie aus dem Garten kommen und gliech noch leckerer schmecken.
Mozarella find ich toll und abends esse ich ein Magnum vor dem Fernseher ;-)
LG britta

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Fleisch... Könnte jeden Tag Gulasch oder Braten mit schöner Soße essen oder Gyros (mach ich natürlich nicht). Außerdem Melonen. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Also ich stehe momentan voll auf Cocktailtomaten, die könnte ich Schalenweise essen *gg* Die bringt sogar meine Schwiemu mir immer mit, gibt eine Sorte bei Aldi die heissen sogar Nachzwerge :D Ansonsten habe ich gelegentlich immer wieder mal Heisshunger auf Currywurst oder Kebap :D
Definitive Abneigungen habe ich bisher noch nicht festgestellt aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
LG
Sonja

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hallo, seit mir nicht mehr schlecht ist, esse ich wie immer. Mich überkommt nur oft die Lust auf Tütensuppe und Orangensaft. Sonst könnte ich mich im Moment in die kleinen, kernlosen türkischen Sultaninen-Weintrauben eingraben. LG Claudia 15+5

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Ich esse ständig meinen Kindern die Cornflakes weg. Normalerweise rühre ich so ein Zeugs nicht an.
LG
Betty 23+3

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hallo Sandra,

also eigentlich bin ich ja froh, dass ich wieder "normal" esse. Aber Weintrauben haben es mir momentan angetan. OK, ist ja auch die Zeit für :-). Vorher waren es Pfirische und Nektarinen und davor Wassermelonen - also immer grad das, was grad Saison hat.

LG Nicole 22+2 (23+2)

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hi Sandra,
oh ne Tomaten *schüttel* geht gar nicht bei mir, so sauer!
Richtige "Gelüste" habe ich gar nicht, aber esse zur Zeit gern Quark mit Obst und Mandeln oder Haferflocken *mjammi*
Zum Glück schmeckt mir irgendwie kein Eis mehr und Schoki ist auch nicht so mein Ding - dafür aber Lebkuchen!!!
LG *milena* 18+0

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hallo alle Zusammen,
also bei mir geht nix mehr ohne Nektarinen. Wenn ich keine mehr zu Hause habe, werde ich schon leicht nervös :KISSED:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

also ich steh im moment total auf nüsse, datteln, äpfel und milch...genau wie in der ersten ss mit den zwillingen.
was ich gar nicht essen, sehen, riechen kann (bis auf wenige ausnahmen) ist fleisch. :-!
glg

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

hallo,
also ich hab eigentlich keine wirklich besonderen gelüste, eher ein paar sachen, die ich nicht so gerne mag.
in den ersten wochen mochte ich z.b. keinen blattsalat mehr und tomaten mag ich auch nicht mehr wirklich.
ansonsten hat sich kaum was verändert. gusto auf süßes hatte ich immer schon viel :-) versuch natürlich mich zurückzuhalten!
und hin und wieder habe ich fleischgelüste, die hatte ich aber immer schon. bin allerdings überzeugte vegetarierin und da bleibe ich streng!
lg
romana

Was habt Ihr soo für "Essensgelüste"??

Hallo Sandra,

ich hatte mich zwar schon auf das Schlimmste eingestellt (ist ja meine 1. SS), aber nun ist es, dass ich ganz normal esse und auf nichts spezielles Gelüste habe. Was gar nicht mehr geht ist Kaffee. Davon wird mir richtig schlecht, allein der Geruch... :-!

Viele Grüße,

Melanie, 18+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen