Suchen Menü

Was habt Ihr schon alles ??

Hallo Mädels,

wie sieht es bei Euch so aus, habt Ihr schon das meiste eingekauft oder wartet Ihr noch ab ?

Mir fehlt nur noch ein Maxi-Cosi, den werde ich diese Woche bestellen ansonsten habe ich eigentlich alles vom Babyzimmer,Kleidung usw...habe ganz tolle Schnäppchen bei Eba _ gemacht, viele neue Kleider von Esprit gekauft und den Rest bei H&M. Meinen Kinderwagen von Esprit habe ich wieder zurück geschickt und nun doch den von Jogger von Red Castle mit Hartschale von meiner Freundin geholt. Bei dem anderen Wagen mußte man den kompletten Sitz runter machen und dann nur das Gestell ließ sich zusammen klappen und das war überhaupt nicht gut. Muß jetzt wirklich aufpassen das ich nichts mehr kaufe.

Grüße an alle...

Alexandra

Bisherige Antworten

Was habt Ihr schon alles ??

Hallo Alexandra,

also soweit haben wir alles bis auf eine Matratze fürs Bettchen und Wickelauflage. Letzteres ist bestellt, bei der Matratze tu ich mir noch etwas schwer.

Kinderzimmer haben wir noch komplett im Keller stehen.

Für den Anfang kommt der junge Mann in den Stubenwagen.

Was uns halt noch komplett fehlt sind Erstlingskleider. Mich hat der Kaufwahn noch nicht überkommen.

:-)

Aber es kann nicht mehr lang dauern.

Hab heut morgen mal die Kleiderkisten von David gesichtet, aber da fängt alles erst bei Größe 86/92 an. Das ist zu groß für den anfang :-)

Was habt Ihr schon alles ??

Hi!

Also, wenn ich über meine Erstaustattungsliste gehe, fehlt mir noch einiges...

Bisher haben wir :

Kinderzimmer (Paidi Fleximo - super Angebot bekommen),

Kinderwagen (Teutonia Spirit S3 super günstig bei ebay geschossen),

Matratze (Kaltschaum mit Trittkante und Lüftungskanälen)

Wippe, Steri und jede Menge Spielsachen von meinem Cousin. Ach ja, und Essbesteck ab 3+ von meiner Mutter, die konnte die Finger nicht davon lassen... :-D

Jetzt fehlen noch die Anziehsachen, der Stubenwagen (FabiMax), der Autositz (Römer Babysafe plus... Isofix) und der ganze Kram fürs Stillen...

Ab nächsten Monat kann ich loslegen und freue mich schon drauf!

Grüsse

Julia

Was habt Ihr schon alles ??

Hallo!
Also, Kleidung hab ich mittlerweile mehr als genug...allerdings fast gar nix gekauft sondern 2 große Kisten voll mit Sachen von einer Bekannten sowie meiner Schwägerin. Da brauch ich also nix kaufen vorerst.
Von dem Rest fehlen mir schon noch einige Dinge. Matratze für die Wiege und das Kinderbettchen, Badewanne, Wickelauflage und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Ich schätz mal, den Großteil hab ich schon.
lg, Cora

Was habt Ihr schon alles ??

heute sind gerade die wickelkommode und das bettchen gekommen. eine matratze haben wir auch schon sowie einen haufen klamotten von bekannten. der kinderwagen müsste so in 2-4 wochen kommen. ach ja, maxi cosi und isofix haben wir auch gekauft.

ich denke, uns fehlen nun noch so kleinigkeiten für den beginn (heizstrahler, wickeleimer und solche geschichten :-)

lg

angsthasi

wir haben alles, da es unser zweites ist - außer ein Babybett - dafür aber nen Babybalkon

Noch nicht viel

Hallo

ich habe den Kinderwagen mit Maxicosy,

Kinderbett,Stubenwagen,

Kleidung habe ich noch nicht gekauft,möchte erst wissen was es wird.gehe im Juli los um den Rest zu besorgen,Denn im August wollen wir dann alles aufbauen.

LG Ani O:-)

Was habt Ihr schon alles ??

hallo,

wir haben auch schon alles. ist ja unser zweiter junge, von daher brauche ich auch keine neuen klamotten.

aber so bißchen was neues hole ich schon, dass der kleine auch paar neue sachen kriegt und ich doch noch bißchen shoppen gehen darf ;-)

lg sabi

Was habt Ihr schon alles ??

bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir auch alles.Bei den ganzen schönen Zeug muss man wirklich aufpassen, das man nicht allzu viel sinnloses kauft:-[

LG Nicole mit Lukas Daniel 24+6

Was habt Ihr schon alles ??

Hallo,
wir haben noch fast gar nichts bis auf ein paar Bodys in der kleinsten Größe. Da unsere große Tochter schon 11 Jahre ist können wir auch auf nichts zurück greifen.
Wir müssen erst noch das Zimmer streichen und dann geht es los.
Läßt sich ja alles schnell kaufen, bis auf den Kinderwagen, der hat wohl ziemlich lange Lieferzeit, wie uns im Geschäft gesagt wurde.
Na dann, es ist ja noch Zeit! Aber dann wird geshoppt wie verrückt. [:-} [:-} [:-}
Constance 21+4 :KISSING:

Brauch eher Sachen für die Grosse :-)

Hallo
Für unser Baby haben wir eigentlich fast alles.
Es fehlt mir noch ein neuer TummbTub, ein Thermometer fürs Badewasser, und ev. Knabenkleider - aber das kommt erst bei der Geburt raus :-) Dann brauch ich noch ein Reisebett - hier Playpen genannt - damit ich das Baby vor Linda "schützen" kann :-)
Für Linda brauch ich noch ein Bubbyboard, da sie ja dann nicht mehr im Wagen sitzen kann. Und für den Chariot-Veloanhänger-Kinderwagen will ich noch ne Hängematte kaufen, so dass Linda mit dem Baby dort auch mal sitzen kann und ich spazieren kann....
Ansonsten haben wir glaub alles ;-)
lg espoir 25+4 und Linda fast 23 Monate :IN LOVE:

Was habt Ihr schon alles ??

Hi Alexandra,
da es mein zweites Kind ist, habe ich schon alles, was ich für den Anfang so brauchen werde. Werde auch nichts kaufen, da ich schon jetzt gefragt werde, was uns geschenkt werden kann.
LG,
Bianca mit Tom (21 Monate) und temporärem Bauchbewohner 26+1

Was habt Ihr schon alles ??

habe gestern von meiner Freundin fürs Bettchen madratze Himmel und bettwäsche bekommen und habe auch klamoten von ihrem Sohn bekommen sind zwa noch etwas größer aber das macht nichts kann sie ja dan nechstes jahr an ziehn da sie nicht so nach Jungensachen aushehen auser dem habe ich gestern von einer Kundin von mir ein Babywipper eine Wanne ein Türhopser und auch noch klamoten bekomme. jetzt müßen wir noch das kinderzimmer ein kinderwagen und kleine strampler so wi Flaschen und so kaufen wollen aber bis nach Pfingsten warten weil wenn esklappt ziehen wir dem Nächst in eine größere wohnung die hat vier zimmer und ist gleich eine Haus weiter .
LG Tanja mit Leandra,Sofie im Bauch

bei mir fehlt noch einiges!!!!

Also wir haben jetzt vor etwar 2 wochen das kinderzimmer tapeziert..... das kinderzimmer ist bestell kommt in 6-8 wochen dann muss noch teppisch rein Maxi cosi habe ich und den Kinderwagen eine Wippe Babyklamotten da muss ich noch zuschalgen ja und windeln und halt die kleinen sachen die man noch so braucht .......

Lg Jessie

25+3 :-)

Eigentlich haben wir alles vom 1. Kind...

Hallo Alexandra,
beim ersten Kind (jetzt 2 Jahre alt) habe ich fleißig geshoppt und uns komplett ausgestattet. Ich freue mich schon darauf, die Dinge wieder hervorholen zu dürfen.
Für unser zweites Mädchen brauchen wir im Grunde nichts mehr. Da Marlene ein Sommerbaby war, werde ich mir für das Baby noch ein paar kleine Wintersachen bei meiner Freundin ausleihen.
Liebe Grüße,
Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen