Suchen Menü

Was habt Ihr für Beschwerden?

hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr schon ssbeschwerden habt und falls ja welche denn?
bei mir geht es. ich bin meist gegen mittag unendlich müde und habe so langsam eine stetige übelkeit bei einigen dingen die ich esse. übergeben muss ich mich noch nicht, und ich hoffe das bleibt auch so.
ansonsten hab ich ziehen in den leisten und die brust schmerzt ..
wie sieht das bei euch aus?
bin mal ganz neugierig :)
Bisherige Antworten

Was habt Ihr für Beschwerden?

Hallo!

Habe ja gestern schon ein wenig gejammert wegen meiner ss-Beschwerden.

Die sind erst bei ca. 6+0 aufgetreten. Davor hatte ich gar nichts...

Jetzt ist mir ständig schlecht, bin müde, Brust schmerzt höllisch, Bauch zwickt, ... reicht eigentlich schon, oder?

Wie weit bist Du denn?

GLG blümchen, jetzt bei 6+5

Was habt Ihr für Beschwerden?

he blümchen,
bin jetzt bei 6+1.
beschwerden hatte ich bislang auch wenig, ich sags mal so es wird irgendwie immer mehr.
mir ist ständig schlecht und ichb in müde ohne ende aber erst immer so gegen nachmittag darum muss ich immer kucken das ich morgens alles erledige ;)
ich hoffe ja nur das es nur beim schlechtsein bleibt und nicht auch wieder mit übergeben anfängt. das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft im überfluss und ziehmlich lange bis fast zur 16 woche war das damals... das war schon richtig fieß :)
ggvlg anna 6+1 :BRAVO:

Was habt Ihr für Beschwerden?

Hallo,
ich hab noch keine *klopfaufholz*. Bin allerdings erst 5+4.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war mir sehr übel. In der ersten hab ich sogar 2,5 kg abgenommen, bis ich Tabletten bekommen hab. Die gibt's leider in der Dosierung nicht mehr und die Zäpfchen hab ich bei der zweiten SS nicht vertragen... Einigermaßen geholfen hat allerdings Nux Vomica (homöopathisch). Muss man aber konsequent einnehmen und hat erst nach ein bis zwei Wochen gewirkt. Dann dachte ich jedes Mal, jetzt ist die Übelkeit eh weg, hab es abgesetzt und schwupp, war sie wieder da - muss also doch das Mittel gewesen sein. Ich hab mir das heute schon mal rausgesucht, hab noch ein Röhrchen vom letzten Mal. Aber vielleicht brauch ich's ja diesmal gar nicht *hoff*.
Ich hab nur ein Ziehen im Unterbauch, was ich nicht störend finde, im Gegenteil, es erinnert mich immer wieder mal dran, dass ich ss bin, hihi.
Ich bin grade dabei, jede freie Minute zu arbeiten, dass ich dann nicht so einen Haufen liegen habe, wenn es losgehen sollte - bin selbständig. Die letzten beiden Schwangerschaften ging von Woche 7 bis ca. Woche 12 gar nichts, da hat mich schon das alltägliche so geschlaucht (Frühstück machen, Anziehen, Kind wegbringen, lüften...). Außerdem wurde mir vorm Bildschirm sofort schlecht :( Ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht ganz so schlimm wird, da ich zurzeit mehrere wichtige und eilige Aufträge habe!
LG Daniela

Was habt Ihr für Beschwerden?

Hallo,
ich habe diesmal bis jetzt noch keinerlei nennenswerte Beschwerden. Mir geht es sehr gut. Manchmal ist mir auch ein bißchen übel, aber das ist nur kurz. Die Brust tut mir auch nur leicht weh.
LG
Kerstin

Was habt Ihr für Beschwerden?

Also seit gestern gehts mir eigentlich wieder ganz gut.
Bis dahin war mir Dauerübel und ich war dauermüde. Meine Nasenschleimhäute sind geschwollen, so dass meine Nase zu ist. und dann bekomm ich wieder diese netten Pickel im Gesicht durch die Hormone. Das war in der ersten SS auch schon so.
Ätz!
Zwischendurch ziehts und zwickt es. Aber das hält sich dieses mal in Grenzen :-)
LG sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen