Suchen Menü

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

Hallo Ihr süßen,
was habt Ihr denn schon alles fürs Baby gekauft?
Wir noch nicht so viel. Da ich noch nicht weis was es wird kaufe ich immoment neutral wenn ich was sehe. Meine Große Tochter war ein Sommerbaby und ich hab nichts für kühle Frühjahrs/Wintertage. Also muss ich da einiges Hohlen. Viel ist es bislang aber noch nicht.
Wir haben ein neues Babybett gekauft und nächsten Monat wollen wir den Kinderwagen kaufen. Sonst habe ich noch vieles von meiner Großen.
LG
Anna
Bisherige Antworten

Ich noch nicht, aber Schwimu

Hey,
also ich bekomme mein erstes Kind und meine Schwiegermutter ist schon ordentlich dabei einzukaufen.
Die eizigen beiden Dinge, die ich gekauft hatte, habe ich meiner Schwiegermutter mitgegeben, weil es meinem Schatz noch zu früh ist/war (wie auch immer). Ich habe also noch nichts im Haus. Ich weiß auch gar nicht so genau was noch alles fehlt.
Ich habe mir bei Ikea einen Poäng-Sessel gekauft (der bei meinen Eltern im Keller in Kartons steht), damit ich später im Kinderzimmer wippend kuscheln und ggf. stillen kann. Mal schauen wie das dann so läuft - man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Ich werde auch eine Freundin und meine GSD-Nicht-ganz-Schwester fragen ob sie noch die ersten Klamotten haben - dann brauche ich kaum was kaufen - was Vorteile hat, die Würmer wachsen im Normalfall ja so schnell, dass man kaum gucken kann.
LG *Fienchen ;-)

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

Guten Morgen,
also so viel haben wir auch noch nicht. Wenn was bei uns im Möbelhaus in der Baby-Abteilung im Angebot ist, dann schauen wir schonmal. Haben eine Reise-Bettchen geholt (da bestehen die beiden Omas drauf ;-) ). Und letzte Woche hab ich den Kinderwagen gekauft. Aber den hab ich sofort zu meiner Mama gebracht und dort "geparkt". Und der ist soooo schön ;-)
Ansonsten haben wir nur ein paar wenige Strampler und so ein süßes mehrteiliges Set bei H&M gekauft.
Wir haben jetzt mal eine Liste gemacht, mit den Sachen, die wir noch brauchen. Dann gibt es eben schon Baby-Sachen zu Weihnachten, oder im Januar zu meinem Geburtstag.
Ach ja - kann vielleicht jemand von Euch ein gutes Babyfon empfehlen? Das will ich mir doch lieber selber kaufen gehen.
Um das Kinderzimmer kümmern wir uns nach der Hochzeit nächste Woche - wir haben jetzt noch Stress genug :-X
LG
Kati

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

Hallöchen,

also wir haben bis jetzt noch gar nichts gekauft. Naja ich habs mir noch nicht wirklich getraut, da ich ja bis jetzt nicht richtig wusste wie sich alles entwickelt. Allerdings erfahre ich morgen endlich ob der Zwerg n Schnirpfel hat oder nicht ;-) und dann werd ich auch so langsam mal losziehen. Freu mich schon total darauf. Ansonsten hab ich auch das Glück das ich von vielen Bekannten und Verwandten Bettchen und Kleidung bekommen kann. Außer den Kinderwagen, den kaufen wir auf jeden Fall neu.

Lg Nadi

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

hi,

kenne das Problem ;-)

Sitze praktisch im gleichen Boot. Habe bisher noch nicht so viele klamotten besorgt. Falls es wieder ein Mädel wird werden wir außer Pullis wohl nich mehr viel brauchen, denke ich. Falls es ein kleiner Bub wird, dann muss fast alles neu gekauft werden

Bisher hab ich ein paar neutrale langarm-bodies besorgt und noch ein paar Schlafsäcke. Wir bekommen wohl günstig noch einen Babybay und ansonsten: Babybett haben wir noch, unsere Große darf dann Ende 10 Anfang 11 ins große Bettchen umziehen und dann schaun mer mal.

Hoffe, wie du auch auf ein Outing heute.

lg und bis später

Sky

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

Hallo Anna,

ich hab auch noch nicht so viel gekauft. Hab im Internet eine Stubenwiege in weiß bestellt, die müßte eigentlich schon längst da sein *grummel*, würd sie nämlich so gern schon aufstellen, auch wenn ich ja noch Zeit hab. Demnächst werd ich dann noch den Kinderwagen und die Bade-/Wickelkombi bestellen. Den Maxi Cosi bekomm ich von meiner Schwägerin und den dazu passenden Isofix kann ich gebraucht von einer Bekannten abkaufen. Der Rest sind dann eigentlich nur noch Kleinigkeiten. Freu mich schon so wenn ich alles zusammen hab!

LG, Ina 20+5 :IN LOVE:

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

Hallo Anna,

also wir haben auch noch nicht wirklich viel. Besser gesagt: 1 Paar Babysocken! :-P
Hoffen, dass wir morgen erfahren was es wird und wollen am Samstag mal nach einem Kinderzimmer schauen. Ich könnte noch nicht mal auf bereits vorhandene Sachen zurückgreifen. Es ist unser erstes Baby.
Ich glaube aber solangsam müssen wir mal loslegen. [:-}
Liebe Grüße
Nina

Was habt Ihr denn schon alles gekauft?

Hallo,
also wir haben auch bis jetzt noch gar nix gekauft... Wir bekommen aber sehr viel aus dem Freundeskreis und von meiner Schwester geschenkt. Bis jetzt haben wir schon eine selbstgebaute Wickelkommode vom Chef meines Mannes, 3 Baby-Handtücher, ein T-Shirt und eine Baby-Decke... Wie gesagt, das sind alles Geschenke aus den letzten Wochen. Wir bekommen auch noch ein Bett mit Matratze und kpl. Bettzeug, Klammotten ohne Ende und den Kinderwagen meiner Schwester. Ich bin da echt froh, weil es auch finanziell hilft. Außerdem wachsen die kleinen Butschers so schnell raus. Meine Hebi sagte eh, das beste sind gebrauchte Klammotten, da sind eventuell vorhandene Giftstoffe schon ausgewaschen...
LG Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen