Suchen Menü

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

guten morgen,
normal lasse ich Noah auf einem Moltontuch schlafen, welches ich an den Seite feststecke. Jetzt hat er herausgefunden, dass man das auch rausziehen kann. Habt Ihr nen Tip für mich?
LG Melli
Bisherige Antworten

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Lena schläft auf ihrem Laken.
Habe da nichts drin liegen.
LG Michaela

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Hallo Melli!

Ich hab mehrere von den Moltontüchern, die 80x80 sind(also so groß wie eine Baumwollwindel).

Die falte ich einmal und kann sie noch ausreichend rechts und links drunterstecken. Und zur Not könnte man diese auch so zusammennähen, daß sie am Kopfteit über die Matratze gezogen werden kann.

LG Peggy

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

wir habn auch ca. 80x80, aber unser bett ist 70 cm breit und da zupft er es sich immer wieder raus. ich glaube ich lass ihn auf dem laken schlafen

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Sorry, wußte ich nicht.

Ich hab meine noch in der Wiege liegen.

Aber vielleicht hast Du ein großes Handtuch, was ähnlich dem Moltontuch ist, und rechts und links drunter zu stecken geht?

Wozu braucht ihr die Tücher?

... falls sie Nachts spucken?

Ich habe unter dem Lacken ein dickeres Tuch in Matratzengröße was Spucke oder ne Mal ausgelaufene Windel auffängt und sich dann auch waschen lässt!

Gruß Julia mit gerade darauf schlafender Lara (heute 17 Wochen alt) :KISSING:

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Morgen,
wir haben auch nix drin liegen, weil Lotta etwas selbstmordgefährdet ist %) ich hab 2 Mal was im Bett gelassen und 2 Mal hat sie es sich übern kopf gezogen oder um den Hals gewickelt... Daher bin ich jetzt übervorsichtig und hab alles weggepackt, selbst das wo sie nicht rankommt...
LG Mandy

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Hallo Melli,
also einen Tip hab ich nicht, bei Niklas liegt nichts drunter, wenn das Bettuch vollgespuckt ist wird es halt schnell gewaschen aber das kommt nicht so oft vor.
Niklas hat beim Schlafen aber ne Menge um den Kopf rum, am Gesicht liegt eine Kuschelkatze und auf dem Gesicht liegt sein Schmusetuch, sonst schläft er nicht.
LG Miriam

Hast du da keine angst, dass etwas passiert?

Hast du da keine angst, dass etwas passiert?

Ich denke das brauche ich nicht, er dreht ja den Kopf und das Tuch liegt nur locker drüber und er zieht es sich selbst übers Gesicht und wenn er länger schläft dann zieht er es sich sowieso wieder zur Seite.
Mein Mann ist da auch ein bisschen ängstlicher.
LG Miriam

Also das auf deinem Foto währe mir auch zu viel !!!

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Hallo Melli
daher hab ich meins weg genommen, weil Maimouna hält sich imma an solchen Sachen fest...da habe ich angst sie tut sich das übers Gesicht oder so...nun hat sie halt nix drunta...
LG Binta

nichts mehr...

... aus dem selben Grund wie bei euch!
Enya ist so ne unruhige Schläferin und ist meist sowieso nicht dort, wo das Tuch ist und dann hat sie vor kurzem auch begonnen, das Tuch rauszuziehen.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Hallo Melli,
Johanna hat auch eine Stoffwindel als Unterlage. Sie reißt sie auch öfters seitlich raus und nimmt sie dann in den Mund...
LG
Romana

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Hallo Melli,
da Kalle ziemlich viel spuckt und er immer auf dem Bauch schläft, hab ich meist ein Moltontuch unter seinem Kopf liegen. Sonst riecht der Babybalkon zu schnell nach Kefir :-D :-D :-D
Aber ist doch nicht schlimm, wenn Noah das Tuch rauszieht, oder? Hast Du Angst, daß er erstickt?
LG, Sandra

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Hallo Melli,
Elia ist jetzt auch so ein Zupfer geworden, da kann man nix mehr liegen lassen, denn er steckt sich alles in den Mund (hat immer große Lutschflecken in Bauchhöhe auf seinen T-Shirts).
Ich habe das Moltontuch unter das Spannbettlaken gelegt, falls doch mal ein Riesenspuck kommt. So kann er nicht dran. Aber er ist eigentlich kein Spucker und ich könnte es wahrscheinlich auch weglassen.
Lieben Gruß
Luisa
hebamme4u-Ticker

gar nichts

Hallo Melli,
einen Tip habe ich nicht, Quentin schläft auf seinem Spannbetttuch welches auf der Matratze liegt.
Lieben Gruß
Anne :-X

nichts....nur Spannbezug über Matratze...lg

Was haben eure Mäuse im Bett unterm Kopf liegen?

Leopold hat auch nichts, nur zum Einschlafen braucht er eine Stoffwindel über dem Kopf, die ich ihm dann wegnehme.
LG Laus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen