Suchen Menü

Was haben eure Kleinen an?

Hallo ihr,

mir ist heute beim Bilder sortieren aufgefallen, dass meine Große in dem Alter eigentlich fast immer Strampler oder sowas an hatte.

Aber beim Mops ist das ganz anders der hat eigentlich nur noch T-Shirt und Strumpfhose oder so Stoffhosen an.

Gut meine Große war auch zierlich und leicht und nicht so ne dicke Kugel wie Leon jetzt aber trotzdem ist es komisch!

Lilly war damals noch richtig Baby und er ist jetzt schon so groß!

Lilly hatte die 74 erst so mit 10/11 Monaten an und konnte schon laufen und Leon jetzt ist doch erst 6 Monate! Mir fehlt dieses kleine süße Baby!

Also wie ist das bei euch, was tragen eure Zwerg?

LG Marleen

Bisherige Antworten

Was haben eure Kleinen an?

hallöchen, ja genau das trifft hier auch zu

lennox misst mit 6 monaten 73 cm und er trägt meisst pulli´s und latzhosen

strampler sehen in dieser größe blöd aus

ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass meine kinder mit 6 monaten schon so groß waren

irgendwie ist mein baby lennox nicht lange da gewesen, der ist viel zu schnell gewachsen

Was haben eure Kleinen an?

Also Emil ist 7 1/2 Monate und hat schön langsam grösse 80 je nach marke
strampler haben wir nur als pyjama. sonst gbits jeans und puli oder shirt. zuhause eigentlich nur in strumpfhosen
alexandra

Was haben eure Kleinen an?

Strampler trägt Finja schon lange nicht mehr!
Sie hat immer einen Langarmbody mit irgendeinem Oberteil darüber, Strumpfhose und Abs-Socken zu Hause.Wenn wir raus gehen eine Hose drüber und natürlich noch den Rest, damit sie es schön warm hat!
lg friederike

Was haben eure Kleinen an?

Lena hatte von Anfang an keine Strampler an. Es war ja viel zu warm.
Und als das Wetter mal so war, das sie hätte einen Strampler anziehen könne, waren sie schon zu klein.
LG Michaela

Was haben eure Kleinen an?

Also meine Große hatte bis 4 Monate die Gr. 50 :-D :-D danach hatte ich ihr bis 8 Monate die 56 verordnet und sie hat daher auch bis dahin eigentlich Strampler getragen. Wobei ab so 7 Monate dann nur noch zu Hause. Dann hat sie gekrabbelt haben die gestört. Und sie hat es denn mit 1 Jahr in die 68 geschafft [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Joshua ist da ein wenig anders, da hab ich nur am Anfang Strampler angehabt, villeicht so zwei Monate. Aber für Jungs finde ich gibst auch net so süße. Aber er ist ja so schnell gewachsen :,( :,( :,( und er trägt meißetns auch Pullover und Strumpihose und noch ne gemütliche Schlumihose drüber ...ich finde auch das er zu groß für Strampler aussieht, er trägt jetzt 68 und teilweise die 74 (wenns kleiner ausfällt)

SO jetzt will ich weiter an Oma und Opa eihnachten (Collage) arbeiten

LG Susanne

Was haben eure Kleinen an?

Ab Gr. 62 nur noch Hosen und Leiberl/Pullis.
Fiona war ja damals so groß (bei der Geburt 56cm, 4472g), dass ihr schon im KH die Strampler in Gr. 56 zu klein waren, vor allem bei den Füßen. Sie hat dann genau 3 Wochen Strampler in Gr. 62 getragen und ab dann nur mehr Hosen und Leiberl.
Da Enya kaum neue Sachen bekommt, hoff ich sehr, dass sie bald etwas wächst und ich ihr die 74er Sachen von Fiona und ihrer Cousine anziehen kann. Hab hier ne Kiste voller Winterkleidung in 74/80, die nur darauf wartet, endlich getragen zu werden!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Was haben eure Kleinen an?

Hallo Marleen
war bei mir auch so, die Grosse hatte mehr Strampler an und so....erst mit der 74 hatte sie dann mal selten Hosen und ein Shirt an, und auch hatte sie die 74 erst so mit 8/9 Monaten...
Die Klene hatte nur grad am Anfang 50/56 Strampler und sogar schon anderes...mit 62 hatte sie Jeans Pullover usw... :-) ist witzig wie sich die Geschmäcke mit den Jahren verändern und ja vermisse mein Baby auch, auch sehr viel die Grosse, wünschte ab und auch sie wäre noch ein Baby...um es noch einmal zu geniessen
LG Binta

Was haben eure Kleinen an?

Hallo Marleen,

Kalle trägt meist eine Strumpf- oder Jogginghose mit breitem Bund und ein Oberteil. Drunter einen Kurzarm-Body. Strampler mochte ich noch nie, hatten meine Kinder höchst selten an.

Kalle ist auch nicht mehr das kleine Baby, dazu ist er viel zu wuchtig. Aber ich finds süß, so speckig wie er ist. Er wiegt sage und schreibe 1 kg mehr als die Große im selben Alter und sogar 2 kg mehr als die Mittlere - bei gleicher Größe wohlgemerkt! =-O =-O =-O

LG, Sandra

Was haben eure Kleinen an?

wir hatten nie strampler an.ich mag die einfach nicht.
bei uns ist es mit dem gewicht genauso wie bei dir. jannik hatte ca.8.400 g bei 69 cm, lena hatte 7500 g bei 66 cm und noah toppt mit 9250 g und 69 cm alles ;-)
LG Melli

Was haben eure Kleinen an?

Hallo,

Lara hatte auch nur anfangs Strampler an, die welche sie in Größe 68 geschenkt bekommen hat trägt sie kaum, gefällt mir in der Größe auch nimmer so richtig.

Nur bei langen Fahrten zur Oma find ich sie praktisch so ohne Gummi am Bauch.

Gruß Julia mit Lara die Morgen U5 hat :KISSING:

Was haben eure Kleinen an?

Hallo Marleen,

einen Strampler hatte unser Kleiner noch nie an, obwohl ich einige im Schrank hatte. Irgendwie fand ich das zu "babyhaft".

Jetzt hatten wir das Glück einen so herrlichen Sommer zu haben, daß der Kleine ganz viel nackt oder nur im Boby gekleidet war.

Jetzt ziehe ich ihn eher an wie einen "Großen", siehe Bilder die ich eben eingestellt habe.

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen