Suchen Menü

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Ich bin ja schon suuuuuper neugierig.
Bei beiden Kindern lag ich absolut richtig.
Bei Giulia hatte ich mir vorgestellt, daß sie mit ganz vielen dunklen Haaren zur Welt kommt. Und sie sah tatsächlich aus wie ein Monchichi ;-) Die Haare hat sie übrigens nie verloren.
Bei Leandro hab ich mir gedacht, daß er etwas weniger Haare auf dem Kopf hat und blond ist. Und so war es dann auch :-)
Jetzt bei Nummer drei denke ich, daß es auch nicht sooo viele Haare haben wird wie meine Tochter, aber auch eher dunkel. Ich bin schon wahnsinnig gespannt.
Beide sahen übrigens schon so ziemlich "fertig" aus. Gar nicht mehr unbedingt wie ein typisches Neugeborenes. Da sie schon groß und kräftig waren.
Wie ist es bei Euch, habt Ihr schon irgendeine Vorstellung?
GLG Tanja 25+6
Bisherige Antworten

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hallo,
ich bin auch sehr gespannt wie Fibi aussehen wird.
Meine große Tochter Gina Amalia war wunderschön.
Nicht knautschig zuckersüßes Gesicht und schwarze Locken.
Sie hat übrigens auch nie ihre Haare verloren nur waren sie irgendwann blond.
Sie hat dafür das sie recht klein war riesige Füße.
Ich bin sehr gespannt als erstes was da aus meinem Bauch schlüpft denn ich möchte es mir ja auch keinen Fall vom Arzt sagen lassen.
Als nächstes bin ich so gespannt wie es ausssieht und ob es wieder so zauberhaft riecht.
Ich bin so gespannt ob es mit einer Hausgeburt klappt und wo es schlüpfen will.
Und noch mehr bin ich gespannt was mein Herzkind zu seinen kleinen Geschwister Baby als erstes sagen wird.
Achja mein Mann hat keine Haare mehr ( Vererbung von seinen Papa) und wenn es doch ein kleiner Junge ist der da in meinen Bauch rumkullert dann wäre es wundervoll wenn es auch ein kleines Glatzköpfchen ist.
Das wäre so gerecht. 2 Damen mit langen Haar und 2 Jungs mit kahlen Köpfchen.
Mensch es ist gar nicht mehr so lange hin :-)
Ich bin so gespannt wer zu erst von uns entkugeln wird und ich kann mir schon vorstellen wie wir alle vor den Bildschirmen da draußen schmelzen werden.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Ach die nächste Zeit wird einfach nur spannend.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Guten morgen Tanja,
Vorstellungen habe ich eigentlich eher keine.
Ich grübel nur darüber nach ob sie wohl meiner Großen ähnlich sehen wird.
Auf dem 4D Bild konnte man auf jeden Fall schon mal erkennen, dass sie beide die gleich Stupsnase haben.
Freue mich aber schon sehr unsere Bauchmaus zu sehen. Bin da auch immer sehr gespannt und aufgeregt.
GLG, tina (30+0)

Ich sehe gerade, ich BIN EIN UHUUUUUU :-) ET-99 *hüpf*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin !!!!

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hi Tanja,
nein, da hab ich gar keine Vorstellung. Ich lass mich einfach überraschen! Ich finds auch schwierig!
Schönen sonntag und lg
michi

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

spannende Sache...
Mein Aussehen ist Südamerikanisch und mein Lebensgefährter Norddeutsch. Spannend spannend, wie die Mäuse aussehen werden. Natürlich hauptsache Gesund...
LG
Brenda + 2x(31+2)

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hi Tanja...
... da wir ja schon ein 3D Ultraschall gemacht haben, weiß ich schon wie in etwa unser Baby aussehen wird - auch wenn es natürlich nicht endgültig ist.
Aber ich denke es wird ganz gleich aussehen, wie unser Sohn, denn laut 3D - US könnten sie echt Zwillinge sein *g*
Bin schon wahnsinnig gespannt... vor allem was es wird, denn bis jetzt ist es immer noch ein Überraschungszwerg!
glg Louise :-)

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Juhu Tanja... hihih das ist ja mal ne witzige Sache... hihi auch was die anderen Kugeln so denken .... hihih

Also, ich glaub unser Kleiner kommt mit wenig Haare auf die Welt und wird dem Papa sehr ähnlich sehen... irgendwie hab ich das Gefühl wir bekommen einen Kleinen Clon meines Freundes :-D hihi das ist so ne süße Vorstellung :-D bin ja schon gespannt wie weit ich daneben lieg mit meiner Vermutung :-)

GLG Aline + Krümel 24+0 :IN LOVE: die hofft das alles gut wird und auch einen großen und kräftigen Jungen zu Welt bringt !!!!

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hi Tanja,
ich bin super gespannt auf die Bauchmaus und wie sie aussehen wird. Leider hat sie bisher nie ihr Gesicht oder das Profil gezeigt, daher wird es echt spannend. Vielleicht zeigt sie sich ja mal am Dienstag beim Fein-US ;-) . Auf jedenfall hat sie auch eine Stupsnase, das konnte wir einmal ganz kurz sehen und Haar soll sie bereits haben. Die Großen kamen auch mit ganz vielen dunklen Haaren zu Welt, Léan sind jetzt braun und Kendrick blond mit etwas rot drin. Vielleicht wird die Maus ja rothaarig :-D und bekommt mal meine blaue Augen - das wäre der Hit.
LG Savi 28+0

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hallo Tanja,
ja das ist doch mal eine richtig gute Frage!
Seit Gestern packt mich auch auf einmal die Ungeduld.
Bei meinem ersten Sohn habe ich Geträumt wie er ausschauen würde und so war es auch, ich habe ihn im original gesehen :-) und das in der 6 SSW!
Bei Leonard habe ich mir so gar keine Gedanken dazu gemacht nur ob ich noch einmal das glück haben würde so einen süßen fratz zu bekommen ;-) na und das hatte ich ja.
Und jetzt bei unserer Bauchmaus weiß ich ja schon fast wie sie ausschauen wird, habe sie auf 4D gesehen und sie schaut aus wir ihr Bruder Leonard, ein Gesicht!
Obwohl sie sich bestimmt noch verändern wird :-) Aber gespannt bin ich auch!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hallo Tanja...
das ist ne gute frage..... :-)
also ich glaube das unser kleiner Mann mit bloden haaren zur welt kommt...(.da wir beide als baby auch mit bloden haaren zur welt gekommen sind..)...aber ob es viele oder nur wenige haare haben wird da bin ich mir net so sicher.....da mein Mann winge haare hatte und ich recht viel.... ;-) ...aber was ich mit 100% sicherheit sagen kann ist...das er die Nase von meinem Mann und die Ohren von mir hat....(das sah man schon im US...)....ansonsten hoffe ich das er net allzu groß und zu schwer sein wird....naja...hauptsache gesund....
LG:Inna...26+5

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Ich geh mal davon aus, das Zwucki seiner großen Schwester ähnlich sehen wird: groß, schon "sehr fertig" (jeder Arzt und jede Schwester, die Lucia das erste Mal gesehen hat, meinte, dass sie gar nicht aussieht wie ein Neugeborenes), wenige helle Haare... Und natürlich WAHNSINNIG HÜBSCH! *ggg* Ich bin nämlich eine der "bösen Frauen", die durchaus nicht alle Neugeborenen hübsch findet. Aber meine natürlich schon... *g* Dabei muss ich zugeben, dass ich schon bissle Angst davor hatte, dass ich unser erstes Kind nach der Geburt auch nicht hübsch finde... War Gott sei Dank nicht so... *g*

LG, Alex, 25+6

Was glaubt Ihr wie Eure Babys aussehen werden?

Hallo Tanja, obwohl unsere Kröte ja ein Mädel wird, denke ich, dass sie große Ähnlichkeit mit unserem Yannik haben wird.....ich bin gespannt, ob ich Recht habe. Und jaaa, viele Haare wird sie definitiv haben!!!!! ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik, der auch kein Glatzenbaby war, und Wunderkröte 23+4 :IN LOVE:

Bestimmt super süß...

...und einfach zum Knuddeln :-)
Mein Sohn sieht ja sehr seinem Papa ähnlich und nun hoffe ich,
das dieses Mäusel ein wenig mehr der Mama ähnlich sieht. ;-)
Aber im Grunde ist das eigentlich egal - hauptsache gesund und
munter und für eine Mama ist das eigene Kind ja sowieso das
Schönste Baby auf der ganzen Welt O:-)
Liebe Grüße
Kathrin (31+2 :IN LOVE: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen