Was gibts denn bei eich zu ostern?
Wollte mal umhören was es bei euch so alles zu ostern gibt?! *neugierigbin* :-[
Wir haben mit oma, opas und onkels zusammen gelegt und haben nun seit letzer woche einen wickey kletterturm im garten! Leider war juno krank uns so konnten wir erst gestern richtig raus! Ihr gefällt es super und auch mama hat schon ihre lieblingsschaukel! :-D Hoffe dem bauchzwerg gefällt das auch wenn mama so wild schaukelt. Hihi.
Am sonntag werden bei uns dann nur noch ein paar eier und osterhasen im garten versteckt! Freue mich aber schon aufs eiersuchen mit junomaus!
Bin grspannt was es bei eich gibt? Oder habt ihr gar irgendwelche familären rituale?
Liebe grüße und Frohe Ostern an euch alle
Jasmin mit junomaus :IN LOVE: und bauchknuddelboy 22+6 :IN LOVE:
Ein größeres Trampolin für die Kiddies und ein Hasi und Eier
Hallo!
Da bei uns alles in Massen vorhanden ist, und ich nicht scharf bin auf das 1000ste Spielzeug das dann nach ner 1/2 Stunde wieder doof ist zu kaufen, oder mir irgendwelche Streitereien an ostern zu geben weil der andere was bekommen hat was der ander will, haben wir uns entschieden den Kids eine neue "Badeausrüstung" zu schenken, also Badeanzüge/hosen Taucherbrille etc. und wir verbringen den Tag als Familie in einer Erlebnistherme. Das ist für uns als 6 Personen eh teuer genug...
LG Caterina 13+6
schöne Unfrage ! Ein Wickey-Turm, das ist ja (m) ein Traum !!! Hat eine Bekannte von uns auch - unser Garten ist dafür leider viel viel zu klein.
Bei uns gibt es eigentlich zu Ostern immer nur Mini-Geschenke, kleine Spiele, Stifte etc....und natürlich Schoko-Eier :-)
Jela bekommt dieses Jahr aber von uns einen großen Haba-Puppenkleiderschrank und eine Puppe, das sind Geschenke, die quasi übrig geblieben sind (Weihnachten hatten wir ein paar Geschenke zurückgehalten, weil es einfach zu viel war, die gabs dann zum Geburtstag, und den Schrank dann halt mal zu Ostern :-P )
Wir gehen Ostersonntag in die Kirche, da ist nach dem Gottesdienst draussen Ostereiersuchen für alle Kinder - letztes Jahr war Jela die Jüngste und stand dann mit ihrem Körbchen auf der Wiese und wusste gar nicht, was sie machen soll :-* Später trifft sich die ganze Familie bei meinem Bruder zum Brunch, jeder bringt was mit und für die Kinder werden nochmal Ostereier versteckt. Letztes Jahr hat sich ein Bekannter als Osterhuhn verkleidet - das war echt oberwitzig :-D
Hoffentlich wird das Wetter besser - hier im Norden ist es winterlich kalt, mit Schnee und Regen, total doof.
LG und viel Spass mit Wickey,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ostereier natürlich! *gg*
ich halte nichts von großen Geschenken zu Ostern. Meine bekommen veganes Osterzeug und jeder eine CD. Das reicht. ;-)
LG
Nic
Nix Großes...
Schokoeier, Schokohase, dazu für die beiden Mädels noch ein paar Pixi-Bücher und was Hübsches zum "Schmücken" (nicht mein Geschmack, aber bestimmt der der Mädels ;-) ), also Haarspangen und Armbänder.
Finde, das reicht völlig. Große Geschenke gibt es bei uns nur an Weihnachten und zum Geburtstag.
LG und auch Euch frohe Ostertage!
chocolate-cookie
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :IN LOVE:
Nur Kleinigkeiten, ein Ei mit Pixibüchern und ein Playmobilei mit 2 Figuren drin... Lg, Anna
bei uns gabs Ostern viele Ostereier und einen Hasen für jedes Kind. Emil hat dann noch das Feuerwehrauto von Playmobil 123 bekommen und der große einen Clown von Playmobil.
Da das Wetter schön war, sind die Jungs mit ihren Körbchen durch den Garten und haben gesucht.
Als Ritual gibts hier bisher nur den Osterzopf und die Hefehäschen, die ich in der Osternacht backe.
Liebe Grüße, Ima
Bei uns gabs viele Gartengeräte, ein Buch, ein Legoauto und etwas Süßes u.natürlich Eier
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen