Was gibt's bei euch an Weihnachten zu essen???
heilig abend gibt pilzragout mit köndel salat und nachtisch
1.Weihnachtstag Puter mit rotkohl und Rosmarinkartoffel und Nachtisch gibt es Eis...
und am 2 gibtes nudelsalat mit würstchen.....
LG Jessie
Heilig Abend: Raclette mit allem drum und dran
1. Feiertag: Entenbrust mit Zuckerschoten und Rösti
2. Feiertag: Rehrücken mit Rotkohl und Spätzle
Und das beste: kochen tut meine liebe Schwiegermama, das heißt ich muss mich um fast nix kümmern! [:-}
LG und frohe Weihnachten,
Jammi
24. Kartoffelsalat und Wienerle
25. Mann und Kinder bei Oma, ich muss arbeiten
26. Mann und Kinder kommen wieder, ich muss arbeiten
Wir genießen dann den 27./28.
Viktoria
Heiligabend werden wir zusammen mit meinen Eltern und Schwiegereltern bei uns zu Hause feiern. Es gibt:
Vorspeise: Spaghetti-Salat
Hauptspeise: Italienischer Hackbraten
Nachtisch: Mousse au chocolat
Am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei Schwiegereltern eingeladen und dort wird es wahrscheinlich Wild + Klöse geben. Schwiegermutter macht als Vorspeise auch immer einen sehr leckeren Krabbensalat.
Nach den sündigen Feiertagen ist dann erst einmal FDH angesagt... :-P
LG
Danielle
Bei uns gibt es Heilig Abend: Kunsper Ente, und eine gefüllte Pute mit Spätzle, Klöße, Rosenkohl, Rotkohl und Gurkensalat. Da wir ganze sieben Erwachsene und zwei Kinder sind sollte für jeden etwas da sein.
Am ersten Weihnachtsfeiertag schauen wir was wir noch für Reste haben, ansonsten gibt es was aus der Friteuse. Und am zweiten sind wir bei meinen Eltern, da weiß ich noch nicht was es gibt.
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertag!
GLG Bea :ROSE:
Hallo, wir sind morgen allein gemütlich zu hause und es gibt eine orangen ingwerente, reis und salat danach obstsalat
am 25. sind wir bei schwiegereltern, da gibts mittags wildschwein klöse rotkohl... und abends weihnachtssalat typisch für die region hier ne art kartoffelsalat mit viel wurst und hering drin
am 26. sind wir bei meinen eltern da gibts gans und rind grühnkohl klöse und und und
und ich bin froh wenn wir die fetten tage geschaft haben und fahren dann in skiurlaub und lewin besucht zum erstenmal die skischule mal gucken wie er sich macht.
wir wünschen ein schönes fest, fleißige weihnachtsmänner und ein guten rutsch
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen