Was gibt es zu essen?
Bei uns morgen (sind nur zu dritt)
Mittagessen: Osterbrunch mit selbstgebackenen Hasenbrötchen und Joghurt Früchte Drink
Nachmittags: Reistorte "Trautmannsdorff"
Abendessen: Senfsauce mit Ei
Ostermontag: (da kommen meine Eltern und bringen Mario mit und das Patenkind meines Mannes)
Mittagessen: Erbsencremesuppe
Schweinefilet im Knuspermantel mit Bärlauch Kartoffelpüree und buntem Gemüse in Bechamelsauce (überbacken)
Palatschinken mit Erdbeer-Rhabarber-Quark
und jeder bekommt noch einen selbstgebackenen Hefehasen mit bunten Eiern
Nachmittags: Möhrencupcakes und Kokos-Buttercremetorte
Abendessen: sind meine Eltern schon weg da gibt es nur eine Brotzeit
LG Miriam
das geesse geht mir aufn Keks...
das klingt echt lecker aber mir geht das gegesse jedes mal auf den Keks... Was zum mittag/ nachmittag/ abend etc... :-!
Mir ist wichtiger, was machen wir mit den kindern, was mit Oma und Opa etc. Und wenns nur ne Wurscht auf de hand gibt uns allen recht, da könn wir länger was unternehmen und keiner muss am herd stehen...
LG Mandy
also ich stehe gerne am Herd und ich nehme mir auch gerne die Zeit dafür :-)
Ich mache vieles davon am Abend wenn Niklas im Bett ist weil man das meiste davon vorbereiten kann und wenn ich direkt vor dem Essen am Herd bin dann sind genug Leute da die Niklas bespaßen.
Am Freitag waren wir spazieren und Eis essen, am Samstag waren wir in einem Kindercafe mit Toberaum und heute war mein Mann mit Niklas Laufrad fahren und Enten füttern.
Morgen kommen Oma und Opa da wird sicher gespielt ohne Ende.
Achja und heute morgen gegen halb 9 waren wir schon im Schnee auf Ostereiersuche ;-)
LG Miriam
ich meinte das auch nicht als kritik, ich weiss doch das ihr so kochtanten seid ;) und ich finds gut wenn oma und opa mit dem Enkel spielen, son Luxus ham wir nicht...
LG Mandy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen