Suchen Menü

Was gibt es nur für Idioten ?

Hallo,

war vorhin mit Lara spazieren, Lara mit ihrem blauen Flitzer (Motorrad) und ich zu Fuß, Lara wollte gerne zu den Pferden (in dieser Kombi in ca. 10-15Min. erreichbar).

Natürlich war kein Pferd auf der Weite und so liefen wir weiter die große Runde (ca. 45Min. insgesamt) vorbei an der anderen Pferdewiese.

Ganz in der Ferne sahen wir auch welche (leider nicht erreichbar zum Streicheln) und standen am Zaun als ein rotes Auto ankam.

Der Herr im Auto kurbelte die Scheibe runter und fragte mich "wieso bringen Frauen Kindern und Hunden immer alles falsch bei?"

Ich: =-O "Wieso?"

Er: "sie stehen links und ich muss nun rechts vorbeifahren, das macht man nicht" :HEADSHOT:

War komplett perplex und wusste garnicht was ich sagen soll außer das wir gerade die Pferde anschauen, was ihn aber nicht interessierte, er beharrte auf seine Meinung :DEVIL:

Nachdem der weg war dachte ich im Weiterlaufen "halt mal, Fußgänger müssen doch links laufen damit sie die Autos entgegenkommen sehen".

So ein Idiot, keine Ahnung aber meckern :HEADSHOT: :DEVIL: :HEADSHOT:

Noch Fotos vom Spaziergang:

Gruß Julia (29+2) die merkte dass sie das ständige Wechseln zwischen langsam und schnell laufen und Stop and go zwecks jedem Vogel, Fliege, Pfütze, Ast,... inzwischen ganz schön anstrengt

Bisherige Antworten

Hallo Julia,
schöne, flache Wege habt Ihr da.
Mit dem links laufen hast Du recht, den Autos entgegen, damit die Spaziergänger nicht von hinten überrascht werden.
Männer, wenn die im Auto sitzen, werden die wieder zu Höhlenmenschen!
Lg
kirsten

ich dachte du meinst mich ;)

Hallo Julia,

solche spinner kenn ich nur zu gut! Oder sie rasen an ner schmalen stelle total schnell an dir vorbei und regen sich auf das de nen Vogel zeigst!!!

LG Mandy

nö, es geht nicht immer nur um dich

:-P :-P :-P

hallo
ja so idioten gibts imma wieda ;)
das letzte foto find ich super schön :-) die stimmung, bäume usw..
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen