Hallo,
war vorhin mit Lara spazieren, Lara mit ihrem blauen Flitzer (Motorrad) und ich zu Fuß, Lara wollte gerne zu den Pferden (in dieser Kombi in ca. 10-15Min. erreichbar).
Natürlich war kein Pferd auf der Weite und so liefen wir weiter die große Runde (ca. 45Min. insgesamt) vorbei an der anderen Pferdewiese.
Ganz in der Ferne sahen wir auch welche (leider nicht erreichbar zum Streicheln) und standen am Zaun als ein rotes Auto ankam.
Der Herr im Auto kurbelte die Scheibe runter und fragte mich "wieso bringen Frauen Kindern und Hunden immer alles falsch bei?"
Ich: =-O "Wieso?"
Er: "sie stehen links und ich muss nun rechts vorbeifahren, das macht man nicht" :HEADSHOT:
War komplett perplex und wusste garnicht was ich sagen soll außer das wir gerade die Pferde anschauen, was ihn aber nicht interessierte, er beharrte auf seine Meinung :DEVIL:
Nachdem der weg war dachte ich im Weiterlaufen "halt mal, Fußgänger müssen doch links laufen damit sie die Autos entgegenkommen sehen".
So ein Idiot, keine Ahnung aber meckern :HEADSHOT: :DEVIL: :HEADSHOT:
Noch Fotos vom Spaziergang:
Gruß Julia (29+2) die merkte dass sie das ständige Wechseln zwischen langsam und schnell laufen und Stop and go zwecks jedem Vogel, Fliege, Pfütze, Ast,... inzwischen ganz schön anstrengt